Alles Gut habe dich schon verstanden, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen in der heutigen Zeit.
Welche „Mängel (Mangel)“ habt ihr an eurem Kuga PHEV festgestellt? Welche konnten behoben, welche konnten nicht behoben werden?
-
-
-
Screenshot_20220316-082448_FordPass.jpg
Komisch. Habe auch über 80km laden können, obwohl die Nacht nur 2-4 Gead warm war.
-
Bei mir hängt das definitiv mit den beiden Ladeturns vorher zusammen - keine Heizung, kein Gebläse… daran ausgerichtet ist die Erhöhung der “theoretischen” Reichweite folgerichtig.
Bin mit diesem Ladezustand, der übrigens diesmal auch über Nacht so hielt, 3km zum Bäcker, 3km zurück - angezeigte Bc-Reichweite jetzt 62km…
Nichtsdestotrotz sehe ich meine Aussage, im Sommer hui, im Winter pfui (was die Reichweite angeht) absolut bestätigt.
Ach übrigens - Garage 5 Grad, direkt ohne EV-Jetzt-Trick gestartet, der Verbrenner blieb aus…
Gruß
-
Klar ist das ein Mangel.. in der App.. Englisch und Deutsch vermischt...
-
😂😂😂
Aber da bin ich mal ganz gelassen, diesen “Mangel” nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn alles andere funktioniert😉
Gruß
-
Guten abend alle zusammen,
ich habe diesen Thread jetzt mal interessehalber nachverfolgt.
Habe meinen Kuga zwar noch nicht , aber mich würde mal interessieren ob ihr die Werkstatt aufhalte aus eigener Tasche bezahlen musstet oder die kosten vom Händler bzw. Ford aus Kulanz/Garantie übernommen wurden.
Gruß Kenzo
-
…die Werkstattaufenthalte meines Fahrzeugs liefen alle über Rückruf und Garantieleistungen zur Mangelbeseitigung. Kosten entstanden dadurch keine.
Gruß
-
Ist bei mir genau so!
Allerdings sollte man darauf achten, dass bei Werkstattaufenthalten eventuell Kosten für ein Ersatz-Fz / Leihwagen anfallen.Ist bei Ford in den AGB so geregelt, dass
- Fahrzeug muss eingeschleppt werden (fahruntüchtig)
- und nur 2 Tage werden bezahlt (Leihwagen)
Alles darüber hinaus ist dann Kulanz des Händlers (Freundlichen) oder Dein Verhandlungsgeschick.
Gruß Joe
-
- und nur 2 Tage werden bezahlt (Leihwagen)
Alles darüber hinaus ist dann Kulanz des Händlers (Freundlichen) oder Dein Verhandlungsgeschick.
Gruß Joe
Also mein Fahrzeug wurde einmal eingeschleppt, da wurde mir gesagt die 2 Tage sind erstmal nur für die erste Diagnose, wenn daraus eine Garantiereparatur folgt, hat man für die Dauer der Reparatur ebenfalls Anspruch auf einen kostenfreien Leihwagen.