Ich wollte fragen was das für ein Update ist bzw. was es bringen soll!
Es ist das finale angekündigte Update um die 12V Problematik mit der entladenen Fahrzeugbatterie zu beseitigen.
Ich wollte fragen was das für ein Update ist bzw. was es bringen soll!
Es ist das finale angekündigte Update um die 12V Problematik mit der entladenen Fahrzeugbatterie zu beseitigen.
Danke hucky0611
Das war ja terminlich eine Punkt-Landung, nachdem es mir von meinem Händler für Mitte März angekündigt war.
Ich hab’s schon seit Deiner ersten Meldung hierzu auch auf der Liste für den Werkstatt-Termin. Der wurde nur leider um eine Woche verschoben. Hoffe nur, dass es meinem FFH dann auch frei gegeben wird von Ford.
Ich kann da Gottseidank über meinen Händler nichts Negatives sagen.
Nachdem auch noch andere Updates angekündigt waren, bin ich schon gespannt, wie sich das Verhalten ändert. Ich hoffe mal, nicht zum Negativen, weil 12Volt-Problem nun endlich beseitigt und ungewollter Verbrenner-Start war kein Problem.
also ich kenn mindesten 3 weitere die mich per PM kontaktiert haben aber im Forum nicht (mehr) kommunizieren möchten.
Gruß
Da gehöre ich auch dazu, lese nur noch mit. Hab keine Lust mehr drauf auf das bashing der Ford Fanboys die das beste Auto und die beste Werkstatt haben.
Gestern Abend bei 100% und 41km den Stecker gezogen und heute Morgen eingestiegen bei 92% 35km. Ist mir aber mittlerweile alles egal weil der Eimer eh weg kommt.
Hallo ich bin keiner von den Ford Fanboys.
Leider bleibt meine Batterie Ladung über mehrere Tage gleich.
Freitag geladen an der Ladekapazität hat sich bis heute nichts geändert.
Warum leider? Sei doch froh darüber!
Allerdings kann man nicht sehen, ob aktualisiert wurde. Von allein macht das meine App nur manchmal!
Gruß
Mein Post bezog sich auf #197 mit den Ford Fanboys.
und besonders Klasse finde ich natürlich in Relation zu meinem die 61km!
Meiner hat gerade mal die üblichen 45km!
Gruß Joe
Hallo ich bin keiner von den Ford Fanboys.
Freitag geladen an der Ladekapazität hat sich bis heute nichts geändert.
Da schließe ich mich an. Alle hier aufgezählten Mängel sind mir nach mehr als 6000 km völlig fremd. Mit den Außentemperaturen steigt auch die elektrische Reichweite. Auch ich habe schon 60 km rein elektrisch erreicht. Tendenz steigend. Unser Henry (so nennen wir ihn liebevoll) macht uns vom ersten Tage an viel Freude und verwöhnt mit sehr niedrigen Verbrauch. Trotzdem macht so ein Forum Sinn. Man weiß worauf zu achten ist. Einen derartigen Leidensweg den hier einige Leute durchmachen, wird es mit mir nicht geben. Ich würde alle mir zur Verfügung stehenden Rechtsmittel in Bewegung setzen, um diesen Albtraum loszuwerden.