Kofferraumschutz, Gitter, Allwettermatten vom Kuga PHEV
-
-
Sorry…🥹
-
Tach, ich bin zufällig mal wieder hier im Forum. Da der Versand bei den Maßen des Gitter am günstigsten über 50,-€ liegt, glaube ich nicht, dass das Versenden günstig ist. Ich habe das Gitter noch hier.
-
Ich schaue noch mal nach den Versandkosten. Vielleicht geht da noch was.
Also, wenn ich einen Versandkarton zusammenbastel, kostet es bei Hermes als günstigstem Versender 28,95€. Dann würde ich es für 128,95€ incl. Versand verkaufen.
-
Hallo,
ja das nehme ich
Bitte um die Daten
weiteres bitte per PN
Danke
-
Falls divingmat abspringt, ich würde es auch nehmen.
-
Danke für die Info und Hilfe
-
Verkauft. Somit ist auch die letzte Erinnerung an unsere Kuga-Möhre ,Gott sei dank, Geschichte.
-
Sidestepp:
Ich habe gesehen, du hast jetzt den Mitsubishi Eclipse - ich hatte es ja umgekehrt, erst den Outlander und dann den Kuga… bei dem Outlander waren die elektrischen Reichweiten deutlich schlechter als beim Kuga (Sommer höchstens 55km, Winter ca. 25km), allerdings das Auto an sich völlig problemlos - welche Erfahrungen hast du mit deinem Eclipse gemacht?
Gruß
-
Ein absolut problemfreies Auto. Unser EC hatte im Sommer eine max.
el. Reichweite von 60km, jetzt max. 35km. Reicht mir, da ich bei unserem Fahrprofil fast immer von der heimischen PV-Anlage versorgt werde (95% reiner Stadtverkehr, immer elektrisch). Der Tauschakku in der Möhre war aber auch nicht viel besser, was die Reichweite betraf. Und frieren im Winter, schwitzen im Sommer will ich auch nicht . Das kostet natürlich el. Reichweite.