Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich eine neue Batterie bekommen habe, hat bei mir die FordPass-App nicht mehr funktioniert. Livestandort, Reifendruck, Tankinhalt usw..
Ich sollte lt. dem FFH die App komplett auf im Auto und Handy rausschmeißen. Beim Auto Masterreset gemacht, im Handy Cache gelöscht, Auto in der App entfernt und die App gelöscht. Nachdem ich die App installiert habe sollte ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Dann die Fahrgestellnummer eingeben. Bis dahin alles gut. Danach wollte ich mein Auto mit der App verbinden. Also auf Fahrzeug aktivieren und vorher die Zündung an und kurz warten bis alles hochgefahren ist. Nach 90-120 Sekunden bekomme ich immer folgende Mail in der App (siehe Anhang). Der FFH konnte mir auch nicht helfen. Wir habe zusammen die FordPass Hotline angerufen. Dort konnte mir auch nicht geholfen werden, da sie mich die gleichen Sachen gefragt haben, was ich schon gemacht habe. Die IT wollte sich innerhalb 72 Std melden. Wie eigentlich schon erwartet kam nichts. Das ist inzwischen 2 Wochen her.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen???
Hier sind ja immer viele kompetente Leute am Start. ☺️
Weitere Anmerkung: ich benutze das gleiche Handy wie bei der Erstanmeldung beim Autokauf.