Sync 3 Jailbreak
-
-
sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
-
sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
Hier er erklärt es idiotensicher auf den Focus, aber Sync ist Sync.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube ich schlage jedes idioten sicher...
sorry aber danke
-
Das Video kenn ich aber brauche ich nicht die entsprechenden Codes zum ändern z.B des Hintergrundes?
-
Finde ich ja klasse, aber dafür einen Jailbreak kommt für mich als Leasingnehmer nicht in Frage.
In sync 2 konnte man das noch ohne jb machen.
Ich würde mich freuen, wenn das wieder ohne jb gehen würde.
-
Das Video kenn ich aber brauche ich nicht die entsprechenden Codes zum ändern z.B des Hintergrundes?
Nein, das ist alles bei https://www.fmods.net/community/viewtopic.php?t=71 zum downloaden und installieren. Seid vorsichtig bei manchen mods, die ein (My20) haben. Da kann es auch zum Brick kommen. Ich mache es auch nicht weil ich den Mist nicht brauche.
-
Die Tag Ansicht sieht übrigens so aus.
-
Nein, das ist alles bei https://www.fmods.net/community/viewtopic.php?t=71 zum downloaden und installieren. Seid vorsichtig bei manchen mods, die ein (My20) haben. Da kann es auch zum Brick kommen. Ich mache es auch nicht weil ich den Mist nicht brauche.
My20 heisst?
-
My20 heißt Bj ab 05/20. Da geht es aber eher um die Warnung das APIM mit dem Reformat Tool von Cyanlabs neu aufzusetzen.