darf ich fragen ob du ihn komplett selbst konfiguriert hast, oder hast du ein Fahrzeug genommen was vom Händler schon bestellt war als Vorlauf?
Facelift (FL) 2024
-
-
Gerade ein interessantes Erlebnis mit dem Kuga gehabt. Sind heute durch Stuttgart durch. Sobald man in die Umweltzone rein fährt, stellt er automatisch auf den Eco Mode und EV-jetzt um. Sobald man wieder raus fährt, geht er wieder in den letzten Modus zurück.
Mal sehen wie lange es dauert bis man komplett bevormundet wird, ich finde das gruselig
-
Komplett selbst konfiguriert und es war auch kein Vorläufer…
-
Na dann ging des aber flott bei Ford. Dauern die Hybride echt so viel länger zu bauen?
-
Hallo zusammen, hat den jemand schon den FL in magnetic metallic in echt gesehen oder bei sich zu Hause ?
Lg
Patrick
-
Sieht super aus steht bei meinem FFH in der Ausstellung
-
Na bin gespannt, konnte im Netz nichts finden und habe quasi blind gekauft 😅😅😅
-
Ich habe auch schon nach Magnetic gesucht; bei mobile sind seit letzter Woche endlich mal 2 oder 3 mit einigen Fotos drin.
Lieferzeit für nen frei konfigurierten PHEV laut meinem Händler aktuell ca. 3 (-4) Monate.
-
in der Facebookgruppe Ford Kuga Deutschland sind Bilder drin von einem der ersten.
-
Ja 12-16 Woche kann ich bestätigen. Ich war hin und hergerissen zwischen weiß und magnetic metallic. Habe die Fotos auf Facebook gesehen bin jetzt beruhigter