Hallo
Also Ford macht jedenfalls keinen großen "Aufstand" mit dem Kuga Facelift, in diversen Autozeitungen erscheint der Kuga Facelift mit keiner Silbe bei den Neuvorstellungen 2024.
Siehe unten die Bilder im Anhang.
Leider bin ich nach dem langen warten auf das Facelift auch nicht mehr sicher ob es für mich überhaupt noch in Frage kommt.
Nach weit über 30 Jahren mit Ford Modelle am Stück fahren weiß ich nicht ob ich nochmals einen neuen Ford kaufen werde.
Mein kleiner Ford Händler hat jetzt nach über 50 Jahren seinen Standort hier bei mir ums Eck für immer geschlossen, die Kunden sind einfach aus Mangel an (bezahlbaren) Ford Modellen ausgeblieben.
Der letzte Neuwagenverkäufer hat schon vor über einem halben Jahr aufgehört, also seit dem auch keine Neuwagenbestellung bei diesem Händler mehr.
Der nächste Ford Händler ist jetzt 20 Kilometer entfernt und so wie es aussieht wird das Facelift nicht mehr als Vignale Modell verkauft.
Mir persönlich hat das mit (Kunst)Leder bezogene Armaturenbrett, der helle Innenhimmel und die Chromelemente außen am Wagen sehr gefallen.
Gruß
Kuga Mike