Hallo,
die Digitalanzeige ist schon ein wenig Spartanisch. Kühlwasser und Tankanzeige unten sind wohl auch Geschmacksache. Naja muss man sich dann anschauen wenn er auf dem Markt ist.
Hallo,
die Digitalanzeige ist schon ein wenig Spartanisch. Kühlwasser und Tankanzeige unten sind wohl auch Geschmacksache. Naja muss man sich dann anschauen wenn er auf dem Markt ist.
Zumindest ist jetzt endgültig bestätigt, dass der Diesel wegfällt. Außerdem reduziert man wohl von 4 Scheinwerfertypen auf 2. Das ist dann definitiv transparenter bei der Bestellung.
Im Focus gibt es nur noch LED Scheinwerfer oder Matrix LED als Aufpreis Option. So wird es beim Kuga wohl auch werden.
Mehr als 3 (Hybrid) Benziner wird es auch nicht mehr geben.
…echtes Matrix oder das kugasche Pseudomatrix ala adaptives LED?
- Skalenlose Ringanzeigen
- Leistung in Prozent statt kW
- Große Temperatur- und Tankanzeigen wandern vom Seitenrand als kleine Fußnote in die untere Zeile
- …
Man kann dem Kugafahrer den Abschied vom Modell auch leicht machen.
Wer vermisst da überhaupt noch einen Mk4 ?
Vielleicht spielt er damit auf den Bronco an
Wenn Ford weiterhin nur das Weltauto im rundgelutschten Drops-Design als mehrheitsfähig betrachtet, dann ist das klare Design des Electric Explorers mit seinen ebenen Flächen und geraden Kanten fast schon fahrlässig. 😀
…echtes Matrix oder das kugasche Pseudomatrix ala adaptives LED?
Ich denke mal echtes Matrix wie im Focus…..alles andere wäre ein Armutszeugnis
Im Text steht aber, es wird den 120PS Diesel geben, oder habe ich was übersehen?
Im Text steht aber, es wird den 120PS Diesel geben, oder habe ich was übersehen?
Aber im Handbuch gibt es nur noch den Benziner, FHEV und PHEV.
So ist es. Im Vergleich zum letzten Handbuch fehlt der Diesel inkl. Spezifikationen und Füllmengen. Da die 8-Gang Automatik noch drin steht, gibt es die aber eventuell im Facelift in Verbindung mit dem EcoBoost Motor?!?