gehört doch eigtl. hier rein ->
Hat das Facelift eigtl. nun auch die Blinker der Heckpartie in LED? Meine Frage gehört eigtl. auch verschoben 😂
gehört doch eigtl. hier rein ->
Hat das Facelift eigtl. nun auch die Blinker der Heckpartie in LED? Meine Frage gehört eigtl. auch verschoben 😂
Mir persönlich gefällt die neue Schnauze zumindest auf den bisherigen Fotos gar nicht
In dem von Projekt Kuga PHEV verlinkten Artikel sind ja nun die offiziellen Bilder mit dem finalen Design zu sehen, so wie zuvor schon hier und da gespoilert.
Ich finde die Front des Facelifts etwas ansprechender als die aktuelle, allerdings stoße ich mich optisch an der Quer-Leiste zwischen Kühlergrill und Motorhaube.
Ich nehme an, dass dies ein LED-Leuchtstab ist, der die Scheinwerfer verbinden soll; für mich trennt er aber die Front einmal quer durch, wie ein Schnitt.
Was mir persönlich besser gefallen hätte, wäre der direkte Anstoß des Grills an die Scheinwerfer, so wie beim Explorer.
Im Facelift gibt es zwischen Grill und Scheinwerfer jeweils noch einen schrägen Streifen in Wagenfarbe.
Dadurch wirkt der Grill isoliert von den anderen Elementen der Front und erweckt weiter den Eindruck, als hätte man ein Oval aus der Front ausgeschnitten und den Grill dort eingesetzt.
Wie heißt es so schön: über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Optisch echt gelungen - finde ich zumindest.
Mal sehen welche Motoren es überhaupt nach Europa schaffen. Der 2.0 Eco wahrscheinlich eher nicht.....wie schon beim derzeitigen Modell.
Die Front des Facelifts ist nicht so mein Ding, zumindest auf dem Foto. Mal auf den in natura warten. Hat der Kuga momentan mehr was vom Focus, wechselt das Gesicht jetzt Richtung Edge. Der markante "Spoileransatz" beim jetzigen unten, der hat was, fehlt jetzt aber
OK.finde ich die Scheinwerfer... ansonsten für mich zu rund ohne Ecken und Kanten...na ja.. Es b er n nur etwas Facelift
Die Front des Facelifts ist nicht so mein Ding, zumindest auf dem Foto. Mal auf den in natura warten. Hat der Kuga momentan mehr was vom Focus, wechselt das Gesicht jetzt Richtung Edge. Der markante "Spoileransatz" unten, der hat was
Mir gefällt die Front etwas besser als beim Kuga ST-Line/Vignale und VIEL besser als beim Titanium, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sind die Blinker in den Rückleuchten weiterhin keine LEDs?