Facelift (FL) 2024
-
-
Wieder etwas neues zum Facelift, die helle Innenraum Farbe ist wohl nur dem US Markt vorbehalten.
Die helle Innenraumfarbe ist aus einem aktuellen Modell.
Ich denke, die wird es in den USA aber auch im FL geben. -
Mir persönlich gefällt die im Vergleich zum aktuellen Modell stark abfallende Motorhaube nicht…das Ganze bekommt so ein bisschen den Touch eines Tesla…😳
Gruß
-
Die Motorhaube fällt eigentlich gar nicht so viel stärker ab, finde ich.
Allerdings ist sie jetzt eben auch bis zum Grill verlängert.Schade finde ich, dass der ST-Line offenbar sein spezifisches Frontdesign verlieren wird und die Nebelscheinwerfer so (langweilig) angeordnet werden wie bei den anderen Versionen.
Tja, und dann gibt es den Kuga wohl tatsächlich bald als halbwegs nutzbaren SUV. Zumindest spricht die Active-Version dafür. -
Keine Verbesserung des Design . Die Front erinnert auch mehr an den Kuga MK 2 und ist für mein Empfinden eher ein Rückschritt . Die helle Innenausstattung könnte auch in Europa viele Freunde finden . In den siebziger Jahren war da die Auswahl sehr gross , heute darf man zwischen dunkel grau und dunkel grau mit roten Nähten wählen 🤔
-
Hallo
Die helle Innenausstattung gibt es seit 2019 schon im Escape und wird nicht zu uns nach Deutschland kommen.
Hat aber was, sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Gruß
Kuga Mike
-
Ich bin froh, noch das "alte" Design bestellt zu haben. Mir persönlich gefällt die neue Front gar nicht, sieht eher aus wie der alte MK2.
Breiteres Display ist ganz nett, aber auch nicht soooo der Wurf nach vorn. Schön integriert wäre toll gewesen (Ford, schaut euch mal den neuen Kia Sportage an).
-
Hallo
Ford kann auch etwas schöner, wenigstens auf dem Chinesischen Markt wo die Kunden etwas kritischer sind.
Der Innenraum vom Facelift Modell des Kuga/ Escape sieht etwas akkurater aus als bei uns und der untere Teil der Mittelkonsole unter den Schaltern ist auch anders gestaltet.
Und die haben noch den gar nicht so hässlichen Ford Equator, der sieht von innen auch nicht schlecht aus.
Da kann sich Ford Europa noch einiges abschauen.
Gruß
Kuga Mike
-
für den Chinesischen Markt gibt es einige Interessante Ford Modelle, wo ich sofort Interesse dran hätte, wenn es sie hier geben würde.
Mir persönlich gefällt das Facelift besser, wie der jetzige MK3. Mal sehen wann es hier soweit ist.
-
für den Chinesischen Markt gibt es einige Interessante Ford Modelle, wo ich sofort Interesse dran hätte, wenn es sie hier geben würde.
Mir persönlich gefällt das Facelift besser, wie der jetzige MK3. Mal sehen wann es hier soweit ist.
Auch von unseren urdeutschen Automobilherstellern gibt es in den weltweiten Märkten Modelle, die es hier im Mutterland nicht gibt, z.B.:
- BMW 3er Langversion: gibt es nur in China, mit mehr Platz für die Fondpassagiere, damit der beruflich erfolgreiche Sprössling seine Eltern anständig kutschieren kann, oder
- VW Atlas: ein SUV der 5-Meter-Klasse, den VW nur in USA anbietet, weil sich die Amis über sowas wie den Tiguan kaputtlachen würden.
Ich finde es sehr schade, dass uns die Autohersteller diktieren, wo auf der Welt wir welches Auto von ihnen kaufen können. Erinnert mich immer an den unseligen DVD-Regionalcode von früher.
Ich hätte lieber den Ford Bronco Sport mit seinem markanten Profil gekauft als den Nasenbär Kuga MK3.