In den USA wird vermutet, dass der FL ab Novemer 2022 oder Januar 2023 zu bekommen ist.
Ich tippe eher auf Januar, da es derzeit auch in Louisville Produktionseinschränkungen wegen Chipmangel bzw. Engpässe im Presswerk Chicago gibt.
In den USA wird vermutet, dass der FL ab Novemer 2022 oder Januar 2023 zu bekommen ist.
Ich tippe eher auf Januar, da es derzeit auch in Louisville Produktionseinschränkungen wegen Chipmangel bzw. Engpässe im Presswerk Chicago gibt.
Hallo
Mein Händler (Verkäufer) sagt das er im Februar 2023 kommen wird, so war es jetzt auch mit dem neuen Focus.
Ab 2025 soll er dann so wie der Puma auslaufen.
Gruß
Kuga Mike
Alles anzeigenHallo
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Klimasteuerung, die ja nur noch im Sync 4 geregelt werden kann.
Die klassischen Tasten und Drehregler entfallen, an der Stelle der Klimaregelung rücken jetzt der Startknopf, der Lautstärkenregler und die Tasten für Parksensoren vorne, Parkassistenz usw.
Auch die neu gestaltete Rückleuchten-Grafik bekommen wieder klassische "Glühbirnen", an die neu gestaltete Front mit den LED's könnte ich mich gewöhnen.
Gruß
Kuga Mike
Ist leider so gut wie bei allen Herstellern eine neue Praxis (oder besser Unart) die Tasten und Drehregler wegzusparen. Die Querlösung finde ich aber noch besser als das übliche Tablet in der Mittelkonsole.
Alles anzeigenHallo
Mein Händler (Verkäufer) sagt das er im Februar 2023 kommen wird, so war es jetzt auch mit dem neuen Focus.
Ab 2025 soll er dann so wie der Puma auslaufen.
Gruß
Kuga Mike
Wird der Puma bis dahin dann auch noch ein FL erhalten?
Hallo
Das FL soll wohl 2023 kommen und 2024 dann der Elektro-Puma.
Gruß
Kuga Mike
Ist leider so gut wie bei allen Herstellern eine neue Praxis (oder besser Unart) die Tasten und Drehregler wegzusparen. Die Querlösung finde ich aber noch besser als das übliche Tablet in der Mittelkonsole.
Ich finde diesen Trend "Touchscreen für die komplette Bedienung" auch sehr bedenklich.
Wenn man beim Mach-E mal auf unebene Fahrbahn die Temperatur oder die Stärke der Sitzheizung verändern will, ist das am Touchscreen ein Glücksspiel, bis man mit dem Finger die Einstellung fertig hat.
Das ist ein Beispiel dafür, dass nicht alles, was Zukunftstechnologie ist, auch der aktuellen Technik überlegen ist...
Gruß Jörg
Alles anzeigenIch finde diesen Trend "Touchscreen für die komplette Bedienung" auch sehr bedenklich.
Wenn man beim Mach-E mal auf unebene Fahrbahn die Temperatur oder die Stärke der Sitzheizung verändern will, ist das am Touchscreen ein Glücksspiel, bis man mit dem Finger die Einstellung fertig hat.
Das ist ein Beispiel dafür, dass nicht alles, was Zukunftstechnologie ist, auch der aktuellen Technik überlegen ist...
Gruß Jörg
Ich denke das Ziel der Hersteller ist die Sprachsteuerung. Klar, Touch wird immer bleiben, aber ich denke die Hersteller wollen mehr zur Sprachsteuerung übergehen.
Mercedes und Co. haben das ja teilweise schon. "Hey Mercedes, mein Allerwertester wird kalt..." "OK, ich habe die Sitzheizung eingeschaltet..."
Bei Ford muss man immer noch eine Taste am Lenkrad drücken, um Sprachbefehle abzugeben. Und dann dürfen diese Befehle nicht vom Standard abweichen. Ist beim Sync4 doch immer noch so, oder?
ST-Line wird es auch in den USA zukünftig nicht geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von der Bezeichung S, SE, SEL und Titanium groß abweichen werden.Es soll vielmehr so sein, dass die Seitenteile zukünftig immer lackiert sind.
Cool & Connect nicht zu vergessen
Hallo zusammen
Wieder etwas neues zum Facelift, die helle Innenraum Farbe ist wohl nur dem US Markt vorbehalten.
Facelift Modell/ hier anklicken
Einführung Active in USA/Hier anklicken
Gruß
Kuga Mike