Aus den USA gibt es erste Erlkönig-Fotos des für 2023 erwarteten Facelift beim Ford Escape.
Da der Kuga ja das europäische Schwestermodell ist, wird der FL uns dann wohl auch erreichen.
Der Grill erinnert mich von der Form her an die aktuell schon in China verkaufte Version des Escape.
Facelift (FL) 2024
-
-
Erlkönig-Fotos ... für 2023 ... beim Ford Escape.
Sehr interessant am Bericht sind die sich daran anschließenden Kommentare, wo sehr viel von Qualitätsproblemen und mangelnder Zuverlässigkeit gesprochen wird, dabei aber außer der bei einigen Ford-Modellen herausfliegenden Windschutzscheibe (!) und der im Kuga schlechten Sitze nur wenig in Details gegangen wird. Besonders interessant aus unserer europäischen Sicht ist der letzte Kommentar, darin wiederum der letzte Satz:
Geoff Went October 28, 2021 at 3:23 AM
I have a mHEV 2.0ltr diesel 2020 manual/Stick shift ST-Line version in Europe called Kuga and I am impressed with economy and the IP. The only criticism was the the gear knob which I had to change for a Fusion/Mondeo St knob as this is much more eorgonic that the lightweight stadard Kuga knob. I have had many Fords over the past 30 years and reliablibilty has not been an issue. Maybe it depends on where they are built.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es uns mit unserem europäischen Kuga doch vergleichsweise sehr gut geht ...
-
…uih, ein Frontmischling zwischen Hyundai und Range Rover…also förmlich ein Hyundover… ein Glück sind die Geschmäcker verschieden und das da nur ein Erlkönig…?
Gruß
-
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Focus Facelift was jetzt raus kommt. Aber ist ja meistens so das die Modelle dann ähnlich aussehen.
-
…ich mag diesen „Allerweltsbösenblick“ nicht. Das hat mittlerweile jeder, scheinbar, um eine gewisse Sportlichkeit (ich sage mal nicht Aggressivität) zu signalisieren - ich finde es ein bisschen schade, dass Ford sich da den anderen optisch so ein bisschen angleicht?
Aber ich mochte anfangs irgendwie das Gesicht des mk3 auch nicht so richtig… aber jetzt❣️
Gruß
-
Jetzt auch auf deutsch:
https://www.auto-motor-und-spo…-kuga-facelift-erlkoenig/ -
… und die blöde eingedellte Seite soll so bleiben??
-
Die Geschmäcker sind da unterschiedlich. Damit setzt sich der Kuga von den meisten anderen Autos ab. Ich finde das schön so.
-
So ist es halt im Leben, uns gefällt die "Delle" sehr gut.??
-
Schaut mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.