2,1 Tonnen anhängelast bei 2,5l Plugin Motor und Allrad, kann sich sehen lassen!
Facelift (FL) 2024
-
-
Mit dem Allrad wäre ich mir noch nicht sicher. Der Konfigurator sieht das beim Plugin nicht vor
-
Mit dem Allrad wäre ich mir noch nicht sicher. Der Konfigurator sieht das beim Plugin nicht vor
Das habe ich auch gerade gesehen.
Die eine Seite schreibt auch 2,3 Tonnen anhängelast.
-
Hab den Konfigurator gerade mal durchgespielt, viele Optionen gibts nicht, aber ok.
Bleibt für mich aber wieder nur der STlineX als PHEV, der Preisunterschied ist auch nicht so stark.ob die Sitzverstellung noch elektrisch ist, steht nirgendwo, ist ohne Memory auch fast sinnlos.
All die Sachen die beim bisherigen Kuga weggespart wurden werden warscheinlich auch nicht mehr da sein.Ich schwanke noch obs wieder ein Kuga werden soll.
Aber gute Optionen bei anderen Herstellern sind auch rar -
Hab den Konfigurator gerade mal durchgespielt, viele Optionen gibts nicht, aber ok.
Bleibt für mich aber wieder nur der STlineX als PHEV, der Preisunterschied ist auch nicht so stark.ob die Sitzverstellung noch elektrisch ist, steht nirgendwo, ist ohne Memory auch fast sinnlos.
All die Sachen die beim bisherigen Kuga weggespart wurden werden warscheinlich auch nicht mehr da sein.Ich schwanke noch obs wieder ein Kuga werden soll.
Aber gute Optionen bei anderen Herstellern sind auch rar12-fach-Sitzverstellung mit Memory steht in der Ausstattungsliste. Das der Ergonomiesitz nicht elektrisch verstellbar ist, ist eigentlich nicht vorstellbar.
STLine X und Active X sind gleich teuer, Unterschiede sind die andere Front und Seiten, das Fahrwerk und fehlende Nebenleuchten beim STLine.
Die Ausstattung ist grundsätzlich umfangreicher, weil das Assistenzsystem schon serienmäßig ist.
Der Höhepunkt im Technikpaket: Cost-to-Cost Lichtleiste Da hat man wohl am "a" gespart... -
Also der Ergo Sitz hat beim MK3 keine elektrische Verstellung. Wenn ich das im Konfigurator aber richtig gesehen habe, ist beim FL der normale Sitz 18 fach elektrisch verstellbar und der Ergo-Sitz 12 fach elektrisch verstellbar und der Ergo-Sitz scheint je nach Ausstattungsvariante Serie zu sein, zumindest konnte ich ihn nicht separat auswählen, er war aber in der Zusammenfassung der Ausstattung am Ende aufgelistet.
-
… ob die Sitzverstellung noch elektrisch ist, steht nirgendwo, ist ohne Memory auch fast sinnlos. …
Steht im Konfigurator in den Details zu den Modellvarianten:
ZitatTitanium, ST-Line, Active
Vordersitze, 8-fach manuell einstellbar inkl. manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze
ST-Line X, Active X
Ford Ergonomie-Sitz für Fahrer- und Beifahrer, 12-fach einstellbar inkl. Memory-Funktion
-
… STLine X und Active X sind gleich teuer …
ST-Line X
UPE ab € 45.650
Active X
UPE ab € 49.550
Preisdifferenz
€ 3.900
Bucht man aber alle Optionen dazu, sind beide gleich teuer. 🤔 -
Im Artikel der Autozeitung steht das der PHEV keinen Allrad hat, er wird nur stärker. Der FHEV soll wieder mit AWD verfügbar sein. Ich denke darauf wird es auch hinaus laufen
-
Also der Ergo Sitz hat beim MK3 keine elektrische Verstellung.
Aber selbstverständlich hat er die. Nur kein Memory. Jetzt beim FL gibt es den Ergo Sitz nur noch in den großen Linien, dafür immer mit Memory.
Die Standheizung ist rausgefallen. Zumindest für den Ecoboost war die bisher bestellbar.