Sind beim Facelift die im Video sichtbaren kleinen Löcher im Sitz nur Deko oder ein Hinweis auf belüftete Sitze?
Facelift (FL) 2024
-
-
…ich meine gelesen zu haben, dass die tatsächlich belüftet sind
-
…ich meine gelesen zu haben, dass die tatsächlich belüftet sind
Also ich hab im Escape Konfigurator nix davon gelesen. Sind die Kunstleder Sitze nicht die gleichen wie im aktuellen Focus?
-
…ist denn da schon der 23er zu konfigurieren??? Ich glaube nicht…
Und wenn, dann wird das nicht Serie sein sondern ein Extra - aber alles derzeit noch Spekulation
-
…ist denn da schon der 23er zu konfigurieren??? Ich glaube nicht…
Und wenn, dann wird das nicht Serie sein sondern ein Extra - aber alles derzeit noch Spekulation
Natürlich, den 23er gibt es schon im Konfigurator unter Ford.com!
Habe mal testweise einen ST-Line Elite konfiguriert, aber Sitzbelüftung konnte ich nicht erspähen. Na mal sehen…..
-
Und noch mal ein bisschen Werbung für den Escape 2023
Styling-Paket ST-Line Black Package: Neuer Look für den Ford KugaFord legt für den Kompakt-SUV-Besteller Kuga ein neues Style-Paket mit schwarzen Akzenten auf. Dazu kommen optional für alle Kuga-Modelle AGR-Sitze.www.auto-motor-und-sport.de -
600 Euronen Aufschlag für die AGR-Sitze werden sich lohnen, für mich leider zu spät. Black Package ist was für's Auge, aber 2500€, na ja!
-
Jep, die Sitze wären für mich auch ein „must have“…
-
Eventuell lassen sich die Sitze ja nachrüsten
-
…das vermute ich auch, wird aber eine Frage des Preises sein…und da befürchte ich nichts Gutes bzw. Günstiges😳