Danke Euch, bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Italienschaltung. Verriegelt diese Funktion ab Motorstart bzw. wenn man losfährt?
Türen verschließen automatisch
-
-
Die automatische Verrieglung (Italienschaltung) verschliesst die Türen bei 20 km/h.
-
Die automatische Verrieglung (Italienschaltung) verschliesst die Türen bei 20 km/h.
Ist dies bei dir hörbar? Bei mir ist die Option im Menü aktiviert. Dennoch höre ich ab 20km/h kein Geräusch als wären die Türen verschlossen worden.
-
Man hört es und die gelbe Lampe am Veriegelungsknopf in der Fahrertür geht auch an.
-
Ich verstehe allerdings nicht den Sinn der Italienschaltung, wenn sie ab 20kmh aktiviert wird. Dachte Sie ist z.b. dafür gedacht, wenn ich an der Ampel stehe, dass keiner von außen an meinen Kofferaum kommt bzw. mich aus dem Auto ziehen kann Das bringt mir aber nix, wenn sie erst ab 20kmh aktiviert wird.
-
Ich verstehe allerdings nicht den Sinn der Italienschaltung, wenn sie ab
Das bedeutet, beim erstmaligen erreichen dieser Geschwindigkeit wird das Fahrzeug verriegelt und bleibt es dann, bis man entweder eine Tür von innen öffnet oder über den Entriegelungsknopf in der Fahrertür entriegelt.
Haben z.B. alle Transit, aber nicht der Kuga 😡
-
Mein Verkäufer hat gesagt, dass es die Verriegelung beim losfahren auch nicht für gute Worte gibt. Gibt es beim Kuga nicht.
Wüßte auch nicht wo ich die einschalten kann.
Also Handbetrieb.
-
-
Mein Verkäufer hat gesagt, dass es die Verriegelung beim losfahren auch nicht für gute Worte gibt. Gibt es beim Kuga nicht.
Wüßte auch nicht wo ich die einschalten kann.
Also Handbetrieb.
Wieder so ein qualifizierter Verkäufer... Das kann die Werkstatt freischalten, oder man macht es halt selber per Forscan.
Gruß
Frank
-
Mein Verkäufer hat gesagt, dass es die Verriegelung beim losfahren auch nicht für gute Worte gibt.
Aber für gutes Geld, zumindest bei Conversmod.
Die schalten die Funktion frei für ca. 29 EUR.