Bist du sicher, das auch das Kartenupdate durchgeführt wurde?
Bei mir wird nur das Sync3 via W-LAN aktualisiert!
Bist du sicher, das auch das Kartenupdate durchgeführt wurde?
Bei mir wird nur das Sync3 via W-LAN aktualisiert!
Könntest Du kurz beschreiben - für einen EDV-Neandertaler wie mich - wie das dann umzusetzen ist?
Und volle Zustimmung zu Deiner Bewertung für dieses Ford-Problem.
Naja, man geht auf die Seite von Cyanlabs und laedt sich zunaechst den Updater runter. In der Software kann man dann auswaehlen, welche version jetzt gerade auf dem Sync installiert ist und dann kann man auswaehlen was (und auf welche version) man updaten moechte. Den rest regelt der Updater dann automatisch, vom downloaden der updates bei Ford uber das erstellen des USB stick und dann naturlich das Update am Fahrzeug selber. Cyanlabs hat da relative gute dokumentation auf seiner Seite, wenn man der folgt, dann sollte das recht ereignislos ablaufen so bald der USB stick im Sync steckt...
Du kannst Dir auch erst einen "Scan" Stick erstellen, welchen man dann kurz ins Sync steckt, damit der die installierten Software versionen automatisch erfasst, diese kann man dann auch benutzen um sich updates vorschlagen zu lassen, aber auf seiner Website steht alles beschrieben.
Ganz sicher !
Jetzt sind die F10 Karten drauf.
Es gibt plötzlich Straßen und Kreisverkehre in meiner Gegend, die noch gar nicht gebaut wurden.
Ganz sicher !
Jetzt sind die F10 Karten drauf.
Es gibt plötzlich Straßen und Kreisverkehre in meiner Gegend, die noch gar nicht gebaut wurden.
Habe bei mir auch schon eine Brücke über die Bahn drin, die ist aber noch nicht fertig
So heute Sync3 update vollzogen,halbe stunde war´s erledigt.
So heute Sync3 update vollzogen,halbe stunde war´s erledigt.
Nach welchem Verfahren bitte?
Von Ford seite heruntergeladen,auf usb stick entpackt(alle Dateien vorhanden 3,3gb)Kuga an,usb stick eingestöpselt,meldung sync3 update wird intalliert,losgefahren und nach ca.30 min war´s erledigt.
So hab ich es vor 1 Woche auch gemacht, was jetzt neu ist keine Ahnung. Update ohne Probleme installiert.
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18
Winterreifen 8 x 18 Borbet Y
mit Bridgstone 225/60 R18 104 V
Blizzak LM-005 XL M+S
Heidelberg Home Eco
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
Climair Windabweiser vorne
Samsung Note 8 mit Android 9
Ja, das war das Syn-Update, das hat bei mir auch problemlos geklappt. Trotzdem will er immer noch 8,6GB Karten-Update - und die gehen nicht, dank MEM_ERR.
Bei mir gibt es kein Karten Update was installiert werden soll.