Mahlzeit!
Scheinbar bin ich zu doof für das Navi im SYNC3.
Bei meinem alten Navi konnte ich nach einem Ort oder eine Straße oder sonstwas suchen und hab dann eine Liste mit möglichen Zielen, die zu der Suche gepasst haben, angezeigt bekommen. Dort konnte ich dann, sofern vorhanden, das gewünschte Ziel auswählen.
Beim SYNC3 bekomme ich aber irgendwie keine Liste angezeigt. Sobald ich auf "Suchen" drücke, wird mir sofort eine Ziel-Adresse angezeigt und ich soll auf "Start" drücken. Das will ich aber nicht, weil die angezeigt Adresse nämlich nicht das ist, wo ich hin will.
Konkret: Navi ausgewählt und dann auf "Suchen" gegangen. In der Eingabezeile "djh rottweil" eingegeben und "Suchen" gedrückt. Es wird mir die DJH Konstanz angezeigt (klar, Konstanz klingt ja schon so wie Rottweil und ist nicht mal 100km am Ziel vorbei) und ich kann die Navigation mit "Start" starten.
Eigentlich hätte ich nach dem Drücken auf "Suchen" erwartet, dass mir eine Liste mit möglichen Zielen angezeigt wird. Aber scheinbar gibt es für SNYC3 nur eine einzige DJH - in Konstanz.
Was mache ich falsch? Wo kann ich mich zum Kurs "Bedienung Ford Sync 3" anmelden?