Stimmt, man kann nicht alles haben, aber DASS sollte jeder haben können, zumindest laut Ford....
Security Alert
-
-
Ich wäre ja schon froh, wenn ich eine normale Fordpass App hätte, die nicht permanent abstürzt. Aber das gibt es wohl auch nur in den Werbeaussagen von Ford...
-
Ich sehe, Du hast ein Note 9...schau mal nach, ob es da ein Update auf Android 11 gibt. Ich hab das Note 20 mit A11 drauf, und bei mir läuft es ohne Probleme...
-
Ich habe ein A51 mit neuester SW, läuft problemlos
-
Wobei man noch anmerken könnte, dass man in der normalen Fordpass App (sofern sie denn mal läuft) auch verschiedene Zeitspannen für den Alarm einstellen kann (z.Bsp. Mo-Fr von 21:00-6:00 und Sa/So von 23:00-9:00), wann der Alarm aktiv sein soll. In Fordpass Pro geht nur an oder aus (aber dafür ist die Pro bei mir bisher noch nicht abgestürzt).
Das mit den Zeitspannen ist bei mir so ne Sache, ich habe zwar als Zeitplan die Nachtzeit gespeichert, bekomme jedoch bei aktivierter App auch tagsüber jede Bewegung an den Türen angezeigt. Das ist nervig
-
Das mit den Zeitspannen ist bei mir so ne Sache, ich habe zwar als Zeitplan die Nachtzeit gespeichert, bekomme jedoch bei aktivierter App auch tagsüber jede Bewegung an den Türen angezeigt. Das ist nervig
Ist bei mir das Gleiche. Mal kommen die Meldungen den ganzen Tag, mal Abends, obwohl das Auto seit Stunden in der Garage steht. Bin am Anfang schon einige Male Nachts in Unterhose in die Garage gedüst.
Die App an sich ist absoluter Müll. Mal funktioniert sie, mal nur ein Teil , mal gar nicht. Ist schon armselig, was heutzutage unters Autofahrervolk gebracht wird. -
wenigstens ist der Live Chat Support von Ford Pass genauso gut wie die App.
Nur widersprüchliche Aussagen, am Ende hatte sich die Dame darauf festgelegt, dass die Funktion in der normalen App aktuell nicht enthalten ist, und in der Pro App aktuell deaktiviert wurde - oder so, woher soll sie es denn auch wissen
-
Ich hab noch mein Note 8 mit Android 9 darauf laufen beide App's. Ich hatte damals noch eine mail bekommen das Ford Pass Connect aktiviert wurde und ich alle funktionen von Ford Pass nutzen kann.
Weiß aber nicht mehr was ich genau gemacht habe.
-
Ich sehe, Du hast ein Note 9...schau mal nach, ob es da ein Update auf Android 11 gibt.
Leider kein offizielles Update mehr auf Android 11 und bei dem wollte ich eig. auch kein Custom aufspielen. Hab aber noch ein Samsung Tablet mit Android 11, da spinnt die App genau so rum.
Die Pro-App läuft ohne Probleme seit Anfang an, kein einziger Absturz. Lediglich der Security Alert war zwischendurch mal weg, aber ich vermute, das kam durch das SYNC3-Werksreset nach dem Update, da war ja auch Live Traffic, etc. eine zeitlang weg.
Die normale App spackt dagegen alle Nase lang rum. Im Moment geht sie grad wieder mal. Irgendwie hängt das bei mir auch vom Ladezustand des Kuga ab. Wenn er lädt, hatte ich bisher noch nie Probleme. Im Moment hab ich noch über 60% Akkustand und grad geschaut: Funktioniert. Gestern Abend bei 10% hat sie sich immer wieder selbst geschlossen. Trotzdem klappt im Hintergrund aber die Fahrtenaufzeichnung, etc.
-
Ich hab auf meinen Note 8 und 9 leider ein Custom drauf, weiß deshalb nicht, was es da offiziell noch gibt oder auch nicht gibt..das Note 10 hat A11 bekommen....
Das mit dem Ladestand werde ich demnächst mal antesten, stöpsel den dicken halt normalerweise immer gleich an, wenn ich nach Hause komme....