Sync3 TCU bzw. Modem nicht erreichbar

  • Das neue Sync Modul ist gestern kurzfristig schon eingebaut worden. Jetzt wird im Display angezeigt, wenn die Sitzheizung eingeschaltet ist, das war vorher bei meinem nicht. Sonst funktioniert auch wieder alles.

    Auf der Fordhomepage kann ich jetzt nicht mehr nachsehen, ob es ein Update gibt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ob das aktuell an der Ford-Homepage liegt oder ob das neue Modul erst bei Ford registriert werden muss, kann ich nicht beurteilen. Gucke erst mal ab und an auf der Ford-Homepage nach.


    pasted-from-clipboard.png

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1

  • Die gleichen Probleme wie Kugadriver habe ich auch, nachdem durch die Werkstatt zwei Updates eingespielt wurden (AVAS und EV jetzt).

    Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Das neue Sync Modul ist gestern kurzfristig schon eingebaut worden. Jetzt wird im Display angezeigt, wenn die Sitzheizung eingeschaltet ist, das war vorher bei meinem nicht. Sonst funktioniert auch wieder alles.

    Auf der Fordhomepage kann ich jetzt nicht mehr nachsehen, ob es ein Update gibt. Es erscheint nur eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ob das aktuell an der Ford-Homepage liegt oder ob das neue Modul erst bei Ford registriert werden muss, kann ich nicht beurteilen. Gucke erst mal ab und an auf der Ford-Homepage nach.


    pasted-from-clipboard.png

    Kugadriver funktioniert bei dir jetzt alles wie es soll?