Hallo,
kann das sein? In Österreich warnt Sync3 vor festen Blitzern - zwar nur mit dem Wort "Vorsicht", aber immerhin.
Ist mir heute am Wörthersee aufgefallen.
Stephan
Hallo,
kann das sein? In Österreich warnt Sync3 vor festen Blitzern - zwar nur mit dem Wort "Vorsicht", aber immerhin.
Ist mir heute am Wörthersee aufgefallen.
Stephan
Ja im Ausland funktioniert das, in Deutschland, oder für Deutschland ist das deaktiviert.
Kann man das aktivieren?
Das haben wir seinerzeit schon am Mondeo mit Sync3 erfolglos probiert, ich vermute die Kartendaten für Deutschland enthalten schlicht keine Blitzerstandorte oder die Funktion ist per Geofencing abgeschaltet.
Das kann man per App ganz komfortabel lösen. Man kann es so machen wie im Video beschrieben, also mit 2 Apps. Bei der Plus-Variante der Blitzer App kan mann auf die zweite App verzichten.
Und einfach nach Geschwindigkeitsbegrenzung fahren?
Das ist ja langweilig ...
Und einfach nach Geschwindigkeitsbegrenzung fahren?
Das scheint für manch einen viel zu reizarm zu sein, so dass sie lieber die schmalen 75 Euro Bußgeld riskieren, "no risk, no fun" eben
Das ist ja langweilig ...
…aber nicht mit dem Ford Sync und eingeschaltetem iACC - in einer Ortschaft nahe Berlins springt der iACC von 50km/h zul. Höchstgeschwindigkeit völlig unvermittelt auf 100km/h…und wenn du nicht auf „Eco“ fährst, dann beschleunigt der Kuga urplötzlich richtig heftig, um möglichst schnell die 100km/h zu erreichen… das finde ich gar nicht langweilig?
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Hier geht es doch um Österreich....