Die Gurtwarnung verschwindet bei meinem Kuga von alleine. Dauert etwas, aber es geht.
"Drücke O.K."
-
-
Die Gurtwarnung verschwindet bei meinem Kuga von alleine. Dauert etwas, aber es geht.
Fahrzeug Modelljahr? Wäre interssant was bei dir im IPC konfiguriert ist. Da gibt es irgendwas mit "Seatbelt Warning Market". Das könnte doch evtl. ein Paranter sein, um unterschiedliche Gurtanzeigen zu verursachen...
Nur so ein Gedanke, evtl. kann ja mal ein versierter Ford'ler oder FORscaner was dazu sagen...
-
bei meinem verschwindet die Gurtmeldung auch von alleine: 2021.25
-
Details von meinem Kuga stehen in meinem Profil unter der Rubrik, Über mich"
-
Details von meinem Kuga stehen in meinem Profil unter der Rubrik, Über mich"
ok, gut versteckt
Da schaue ich nicht jedesmal nach
-
bei meinem verschwindet die Gurtmeldung auch von alleine: 2021.25
Hmm, bei meinem 21.5 nicht mehr, wäre interessant ob andere 21.5 das gleiche Phänomen haben.
Zumindest hat fraggie auch Titanium-X 21.5 und die Meldung geht bei ihm auch nicht weg.
-
ford scheint öfter mal zwischen den x.25 was zu ändern und wir wundern uns, warum der eine oder andere andere Funktionen vorfinden oder eben nicht vorfindet?
-
Aber wenn es geändert wurde, dann kann man es auch einstellen. Die Frage ist nur wo und wie...
-
ich vermute, wenn es einer kann, dann forscan
-
Wenn mir mal jemand mit einem neuen Modell, bei dem die Gurtmeldung nicht weg geht, seine VIN gibt ( per PN ), kann ich die werksseitige Konfig mal mit meiner vergleichen, evtl. findet sich so der entscheidende Punkt.