Schon lange nicht mehr…2021.1 waren glaube ich die letzten mit
Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie
-
-
Schade. Aber im test videos klingt es sehr gut bis heute...
-
Im Vorführer Ausstattung ST-LINE X, gebaut November 2021, war noch nix vom fehlenden Türschwellerschutz zu lesen. Der im Mai 2022 gebaute ST-LINE X weißt allerdings diese Info auf. Wurde hier auch eingespart und wie sieht dieser aus?
-
Was auch immer "Türschwellerschutz" heißen soll: Das steht auch schon bei meinem, gebaut April 2021.
Und natürlich hat auch mein Wagen einen geriffelten Hartplastikeinsatz auf dem Türschweller. Die gewünschte (und bestellte) Aluleiste hatte Ford da bereits eingespart bzw. in ein anderes Paket verschoben. -
Hatte mich nur gewundert, da es beim Vorführer aus Nov. 2021 nicht steht. Der hatte allerdings auch das Stylingpakt mitbestellt. Der oben aufgeführte nicht...
-
-
Ich habe diesen einsteigszierleisten bestellt und vor betriebnahme eingebaut mit FFH. Motor abdeckhaube auch.
-
Haben die jetzt auch noch das Design der Türverkleidungen beim ST-Line X geändert? Waren doch vorher kleine Sternchen...bitte sagt mir nicht, dass die vorderen Türen jetzt auch nicht mehr unterschäumt sind und nur aus Hartplastik wie die hintere Türverkleidung
-
Haben die jetzt auch noch das Design der Türverkleidungen beim ST-Line X geändert? Waren doch vorher kleine Sternchen...bitte sagt mir nicht, dass die vorderen Türen jetzt auch nicht mehr unterschäumt sind und nur aus Hartplastik wie die hintere Türverkleidung
Vom reinen Aussehen finde ich die rechte Variante schöner
-
Mir gefallen die Streifen an sich auch besser. Vielleicht kann sich ja mal einer dazu äußern, der eine aktuelle ST-Line X Variante ausgeliefert bekommen hat, ob das Streifendesign verbaut wurde...