Alles anzeigenJetzt weiß ich, warum ich keine Motorabdeckung und keine B&O Sticker hab. Hab mal in meine verbindliche Bestellung geschaut.
Nix aufgeführt. Alles im grünen Bereich.
Ich vermute, dass das ganze der Gewichtseinsparung dient. Denn welchen Zweck soll denn eine Motorabdeckung haben? Also kann man sie auch weglassen.
Wenn sich einer einen Oldtimer anschaut, wird immer davon geschwärmt, wie klasse es ist, wenn man den Motor noch sieht.
Seid doch froh, was ihr im Gegensatz zu dem horrend teueren VW-mist für euer Geld bekommt.
Einen der besten PLUG IN Antriebe mit einem echten 2,5 Liter Männermotor und nicht so einen 3-Zylinder Kindergartenmotor, der dann auch noch das saufen anfängt
in diesen Thread geht es aber um Sparmaßnahmen auf die der potenzielle Käufer nicht hingewiesen wird. Mit der Floskel "Änderungen vorbehalten" scheint Ford ja nur Änderung zu meinem die zu Lasten des Käufers gehen. das finde ich persönlich auch nicht in Ordnung.
So ein Dachhimmel wiegt ja auch einiges. Steht auch nichts im Kaufvertrag von. Also raus damit und den Kunden von unten auf Blech schauen lassen.
Ab wann darf man sich beschweren?
Bezüglich des Motors ist dir aber schon klar, dass es auf die Literleistung ankommt, oder?
Der 3 Zylinder schöpft je 50 PS aus 500ccm. Alles bestens würde ich sagen.
Stell die Leute bitte nicht so hin als ob sie zu dumm wären sich für den "Männermotor" zu entscheiden.
Die haben übrigens alle mindestens 6 Zylinder