Ich habe den Thread hier von vorne bis hinten durchgelesen, aber die eigentliche Antwort auf die Frage nicht gefunden, ob eine technische Nachrüstung der fehlenden Leuchte in der Heckklappe möglich ist? THX
Fehlende Leuchte in der Heckklappe
-
-
möglich wird alles sein, doch ich glaube kaum, dass die Fordjungs den Kabelbaum dafür unverändert liegen gelassen haben
-
Im Zweifel halt mal die Blindabdeckung raus nehmen und schauen ob dahinter ein Stecker zu finden ist
-
Bei mir ist da leider gar keine Blindabdeckung, sondern nur eine Vertiefung in der Verkleidung.
Ich müsste da also selber ein Loch schneiden.
Das ist es mir dann doch nicht Wert.
-
Das wäre die Frage. Liegt dort noch der unveränderte Kabelbaum? Hab Ihn ja leider noch nicht. Vielleicht traut sich da einer mal nachzuschauen bzw. nachschauen zu lassen durch die Werkstatt Interessant wäre es ja
-
Ich glaube das wie gesagt ja nicht, wenn man die Lampe wegspart, spart man auch den Kabelbaum weg, eigentlich logisch
-
Ein Kabel zur Lampe wäre wohl nur noch vorhanden, wenn in den höheren Ausstattungslinien auch noch die Lampe vorhanden/wählbar wäre. Dann wäre der Aufwand für zwei unterschiedliche Ausfertigungen im Produktionsprozess zu groß.
Ist sie aber nicht, deshalb glaube ich auch nicht daran, dass wir da noch ein Kabel liegen haben. Dazu die ohne Aussparung gefertigte Abdeckung.
Das macht Ford nicht zwei Mal.
War für mich der Grund, dass ich nichts auseinander gerissen habe.
Ich hatte die Lampe noch im Leih-Kuga. Mein Kumpel, den ich zum Kuga gebracht habe, hat sie noch bekommen, obwohl nach mir bestellt… genau so wie einige andere weg gesparten Dinge. Aber OT hier.
Die verbliebene Funzel im Kofferraum macht viel zu wenig Licht; insbesondere wenn hinten beladen ist.