Steht denn irgendwo, dass es diese Leuchte geben soll? Wenn nicht, wird es schwer, das als zugesicherte Eigenschaft zu reklamieren!?
Fehlende Leuchte in der Heckklappe
-
-
-
-
Ich wenn‘s ot ist:
… mal wieder eine dämliche Frage:
Was meint ihr denn mit „Motorabdeckung“???
Gruß?
-
Ich wenn‘s ot ist:
… mal wieder eine dämliche Frage:
Was meint ihr denn mit „Motorabdeckung“???
Gruß?
Moin moin,
ich nehme an, er meint die schwarze Kunststoffabdeckung, die auf dem Zylinderkopfdeckel aufgesteckt ist.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die jetzt weggelassen hat...
Gruß Jörg
-
Genau die meine ich und die scheint bei den zuletzt gebauten Fahrzeugen auch eingespart zu sein.
Hier der Unterschied
-
Ich denke die ist eher vergessen bzw. konnte nicht geliefert werden wie seinerzeit die Abdeckung über der Batterie im Kofferraum. Wenn es sie wieder gibt baut der Händler sie ein.
-
Danke für die Aufklärung, dachte schon, es wäre so etwas wie ein Spritzschutz unter dem Motor gemeint…
Ich weiß nicht, ob ich die w.o. beschriebene habe, habe noch nicht unter die Haube geguckt…?
Gruß
-
Also vorstellen könnte ich mir das bei Ford inzwischen schon.
Falls das zutrifft, könnte Ford doch die Abdeckung bei den schon ausgelieferten Fahrzeugen zur nächsten Inspektion einsammeln lassen; bei den Besitzern, die selbst nie die Motorhaube aufmachen…Schau lieber gleich mal nach.
-
… wieso sollte ich da auch runterschauen, solange der Motor läuft, ist er auch noch da?