Antrag am 27.5. gestellt.
Geld heute auf dem Konto
Antrag am 27.5. gestellt.
Geld heute auf dem Konto
Argh...und ich hab bis heute noch nichts erhalten...die gehen mir echt tierisch auf den Sack...
Dachte auch immer, dass da erst eine Ankündigungs Mail kommt. Aber gestern war der Brief im Briefkasten mit der Ankündigung dass das Geld in 2 -3 Wochen überwiesen wird. Aber es war dann schon drauf. Zeitgleich mit Erhalt des Schreibens.
Hallo,
ich habe heute einen Ablehnungsbescheid von der Bafa bekommen. Begründung das der Nettopreis oberhalb des Listenpreis der Bafa ist. Jetzt musste ich feststellen das mein Händler die Rechnung falsch ausgestellt hat nur den Preis mit der Mehrwertssteuer. Jetzt kann ich warten das ich eine korrekt Rechnung bekomme und wieder warten. Aber warten kennen wir ja schon….
Grüssle
Immo
Bei mir hat Bruttorechnung mit Netto-Auftragsbestätigung funktioniert (beides zusammen eingereicht). Das war wohl im Frühjahr.
Hallo,
ich habe heute einen Ablehnungsbescheid von der Bafa bekommen. Begründung das der Nettopreis oberhalb des Listenpreis der Bafa ist. Jetzt musste ich feststellen das mein Händler die Rechnung falsch ausgestellt hat nur den Preis mit der Mehrwertssteuer. Jetzt kann ich warten das ich eine korrekt Rechnung bekomme und wieder warten. Aber warten kennen wir ja schon….
Grüssle
Immo
Oha.
Hoffentlich klappt das dann noch.
Seit 01.06. sind offiziell keine Rechnungskorrekturen mehr möglich...
Kurze Frage..
Wer stell eigentlich den Antrag wenn ich das Auto gekauft habe und meine Frau es zugelassen hat.?
Ja habe ich auch gelesen aber macht mich leider nicht schlauer
…na da steht doch eindeutig, dass derjenige Käufer, auf den das Fahrzeug zugelassen ist, auch der Antragsteller sein muss…?
„
1 Antragsberechtigung
Antragsberechtigt sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen, Körperschaften und Vereine, auf die ein Fahrzeug gemäß Nummer 3 der Richtlinie als Käufer oder Leasingnehmer zugelassen wird. Ein Leasinggeber ist nur dann antragsberechtigt, wenn er das Fahrzeug zur Eigennutzung erwirbt. Wenn das Fahrzeug auf eine andere Person als den Antragsteller zugelassen wird, kann keine Förderung gewährt werden. …“
… danach muss der Antragsteller der Käufer sein, auf den das Fahrzeug zugelassen wird…
Gruß