Nice!
Auf den Fotos sieht es so aus, als würden die Räder ihren Behausungen entwachsen.
Alles noch im Rahmen von ABE/Gutachten oder mit Eintragung bei den Kollegen vom TÜV?
Nice!
Auf den Fotos sieht es so aus, als würden die Räder ihren Behausungen entwachsen.
Alles noch im Rahmen von ABE/Gutachten oder mit Eintragung bei den Kollegen vom TÜV?
Barracuda Projekt 2.0 9x20" ET40
mit Vorführung beim Gutachter.
Bei ST-line und Vignale ohne Umbau oder Sonstiges bis 245/45 20.
.
ich war ja nun schon eine Weile nicht mehr hier online. Aber dass ich noch nicht mit euch meine schönen Felgen geteilt habe verwundert mich. Nun... dann halt jetzt.
Auch dem Bild ganz gut zu erkennen (denke ich)
DOTZ Suzuka 9X20 ET40 mit 255/40 glaube ich
Die Felgen wurden abgenommen mit 21er Abnahme
es musste der Plaste Radlauf hinten/ innen etwas gekürzt werden (bis ca. 90° zur Fahrzeugmitte hin) wenn ich mich recht erinnere. Die Felgen passen samt H&R Tieferlegungsfedern
Schick 👍, aber sehr pflegeintensiv.
Gruß
sehr pflegeintensiv.
Mit Sonax FelgenStar und Dampfstrahler bekommt man auch 10 Doppelspeichen sauber. 🤩
SUV tieferlegen?
Nicht Dein Ernst! 🤦♂️
ich esse übrigens auch trocken Brot mit Käse! Weitere Fragen?
Ja. Was für Brot und welchen Käse?
Im Ernst, das ist jetzt Geschmackssache, ob tiefer gelegt oder nicht. Und SUV? Ich fahre den Kuga, obwohl er ein SUV ist - nicht „weil“.
Da ich ziemlich faul und geizig bin habe ich immer noch die originalen Felgen drauf finde die passen super
Da ich ziemlich faul und geizig bin habe ich immer noch die originalen Felgen drauf finde die passen super
Die Black&White-Kombination sieht echt gut aus.
Da ich auch manchmal ein bisschen faul bin und keinen Bock mehr habe Flugrost zu entfernen, bin ich allerdings mit Weiß als Autofarbe durch.
By the way #1: Der Mk 2 Facelift ist für mich immer noch der schönste Kuga.
By the way #2: Cooles Nummernschild! 😎