Oh ja. Berichte mal, was da rauskommt.
Konnte es mir zwar zunächst nicht so recht vorstellen, da die 12 Volt für den HV-Akku ja eigentlich ein Klacks sind.
Aber wer weiß…
Oh ja. Berichte mal, was da rauskommt.
Konnte es mir zwar zunächst nicht so recht vorstellen, da die 12 Volt für den HV-Akku ja eigentlich ein Klacks sind.
Aber wer weiß…
Schön, wie ihr alle wisst, was das Ding wirklich gebraucht hat. Benzin kann ich in meiner Buchhaltung zur Not abfragen, aber wieviel KWh Strom ich verbrannt habe kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Die App dazu ist ein schlechter Witz. Bei allen anderen Marken die ich kenne ist es möglich Benzinverbrauch und Stromverbrauch aus der App abzulesen. Bei Ford muss ich mitschreiben wie im letzten Jahrhundert.
Vermutlich wird der E-Mustang dann mit Steintafeln ausgeliefert....
Tja geht eben nur über eine Messeinrichtung am Ladeplatz.
Bzw die Anzeige im Display wieviel der aktuelle Verbrauch in kw ist (mhh naja wahrscheinlich wieviel kw geladen werden müssen um 100km fahren zu können)
Bzw die Anzeige im Display wieviel der aktuelle Verbrauch in kw ist (mhh naja wahrscheinlich wieviel kw geladen werden müssen um 100km fahren zu können)
Den Wert kannst Du dezent vergessen.
hab ich heute auch festgestellt,
im Moment drücke ich mir für eine Ladung ca 10,5kw rein und komme damit 2x15km
ich will das garnicht hochrechnen
hab ich heute auch festgestellt,
im Moment drücke ich mir für eine Ladung ca 10,5kw rein und komme damit 2x15km
ich will das garnicht hochrechnenViel
Viel weiter kommst du aber mit einem anderen Plug In auch nicht. Frag nicht was ein BEV bei den Temperaturen für einen Verlust hat.
Viel weiter kommst du aber mit einem anderen Plug In auch nicht. Frag nicht was ein BEV bei den Temperaturen für einen Verlust hat.
Ist alles im grünen Bereich. Schaut euch mal in dein einschlägigen Foren um. Da sind wir mit unserem Kuga PHEV noch gut bedient.😉
Viel weiter kommst du aber mit einem anderen Plug In auch nicht. Frag nicht was ein BEV bei den Temperaturen für einen Verlust hat.
Kann ich dir aus meinem erst sehr kurzem Erfahrungsschatz sagen:
Ohne Heizung 14kwh, mit EHeat 22-24kwh, Kurstrecke 3km 35kwh
Gruß
Hatte Heute den absoluten Tiefpunkt der elektrischen Reichweite.
In der Firma geladen (Ladesäule) und hat nach Fertigmeldung 36 km Reichweite!!!!
Da kann ich mir das Laden auch sparen!
Ja ich weiß, ist Winter und -5 Grad!
Aber 36 km bei Start ist einfach nur noch lächerlich!
…und das geht beim Fahren noch weiter runter… da wirst du beim Fahren nicht über 30km real gefahren hinauskommen (es sei denn, du fährst im Zwiebellook mit Mütze, Taschenwärmer und warmen Gedanken und lässt die Heizung ausgeschaltet😂