Beide APPs funktionieren z.Zt. gar nicht - bzw. aktualisieren sich nicht mehr seit dem 30.8. mittags.
FordPass App und ihre Schwächen
-
-
…du solltest formulieren, bei DIR aktualisiert sich die App nciht mehr, bei mir tun sie es beide (eben ausprobiert)…
Aber mir scheint in der Tat, Ford bastelt da wieder irgendwas rum - eine Aktualisierung der Apps liegt ja auch schon eine Weile zurück und offenbar nutzt Ford einige als Betatester für das neue Abo…
-
Gibts hier eigentlich noch den rechtsanwaltbeckerEU ?
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man mir vor dem Kauf des Kuga auch die Vorteile der App mit der kostenlosen Funktion SecurityAlert gezeigt und erklärt hat und diese Funktion erst entfernt und nun vermutlich kostenpflichtig zur Verfügung gestellt wird?
Diese Funktion war ein Grund für die Entscheidung, auf die Alarmanlage zu verzichten.
Besteht die Hoffnung, diese Funktion entsprechend der Fahrgestellnummer frei zuklagen? Alle verkauften Kuga bis zum Tag der Abschaltung sollten diese Funktion gratis nutzen dürfen. Und da man sich bei der App mit Fahrgestellnummer registriert, sollte das doch auch technisch möglich sein.
-
…die Eingangsfrage habe ich auch…Herr Anwalt, geben Sie doch mal laut…👍🏼
-
Beide APPs funktionieren z.Zt. gar nicht - bzw. aktualisieren sich nicht mehr seit dem 30.8. mittags.
Jetzt geht es wieder - bei mir
-
Ich kann seit einigen Tagen über keine der beiden Apps mehr auf die Ladeeinstellungen zugreifen
"Etwas ist schief gegangen!"
Im Sync waren die bevorzugten Ladeorte nicht mehr vorhanden, die Zeiten schon!?
Ich liebe die EDV (arbeite seit 35 Jahren in der Branche ), besonders die von Ford!
EDV = Ende der Vernunft!
-
Da bist Du nicht allein
-
Mal abgesehen davon, dass beide schlecht sind - welche ist denn weniger schlecht? Pro oder Normal?
Bekomme ja zeitnah meinen Kuga, da will ich mich schonmal vorbereiten
-
Nimm beide. Jede hat ihre Schwächen.
-
Oder nimm keine, so wie ich. No app, no cry. Und das Auto fährt prima auch ohne App. Da man dann auch die ganzen Internet-Verbindungen abschalten kann und mit der App nicht laufend das Auto aufweckt, auf dass es den ganzen Zirkus hochfährt, hält auch die 12V-Batterie länger. Erst recht, wenn man auch noch Keyless Entry deaktiviert.
Ok, ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung vermutlich allein auf der Welt bin, aber auch damit kann ich gut leben. 🙂