DAS WAR ES! Die Buchstaben sind bei mir an der Stelle so klein, dass ich sie nicht als Schaltfläche erkannt habe.
Vielen Dank an euch. Tolles Forum.
DAS WAR ES! Die Buchstaben sind bei mir an der Stelle so klein, dass ich sie nicht als Schaltfläche erkannt habe.
Vielen Dank an euch. Tolles Forum.
Hallo zusammen, ich bekomme seit Mitte letzter Woche nicht mein neues Auto in die FordPass aktiviert. Muss auch sagen ich ich benutzte auch zum erstenmal die App. Weiß jemand zufällig ob es derzeit Probleme mit der App gibt.
Schau mal hier:
In der normalen App wird bei mir seit Samstag kein Standort gefunden nur in der pro app.
Die pro macht seit Tagen auch was sie will - Verriegelungsstatus, Standort, alles eher Zufallsergebnisse
.. Andere Hersteller installieren so etwas im Bereich von 50k€-Autos ganz selbstverständlich.
...
So macht das auch Ford ganz selbstverständlich.
Aber Hauptsache mal wieder über den Scheiss Ford gemeckert.
Manchmal frag ich mich echt, warum sich manche einen Ford gekauft haben, wenn doch andere soviel besser sind.
Und nein, ich bin kein Fordjünger, ist das erst mein 2ter Ford nach 1987. Dazwischen gabs x andere Fabrikate
So jetzt ist es offiziell, gerade die Mail von Ford bekommen. Für MK3 kein Problem, aber MK2 und darunter ist somit die App nutzlos…. 😔
|
|
Es gab bezüglich Mobilfunklizenzen (Nutzung als Warn-APP) ein Verkaufsverbot bei Ford. Vielleicht sieht die Eignung vor, das die Funktion nun eingestellt wird.
So macht das auch Ford ganz selbstverständlich.
Aber Hauptsache mal wieder über den Scheiss Ford gemeckert.
Manchmal frag ich mich echt, warum sich manche einen Ford gekauft haben, wenn doch andere soviel besser sind.
Und nein, ich bin kein Fordjünger, ist das erst mein 2ter Ford nach 1987. Dazwischen gabs x andere Fabrikate
Lies mal meinen Post #371: Jawohl, Ford macht es, hält es aber "geheim". Ich habe bei der App-Hilfe in Köln angerufen - die wussten nix. Heute war ich bei meinem Händler und habe denen das Verfahren erklärt, so wie ich das hier im Forum erklärt bekommen habe. Die haben gestaunt und sich bedankt. Ein wenig Meckern ist wohl angebracht, nicht über das Auto - wohl aber über die schlechten Informationen zur App.
Die Einstellung des Live Traffic überrascht mich doch ein wenig.
Ich bekomme fast täglich eine Mail mit der Aufforderung, ein Abo zu buchen.
Und da ärgere ich mich noch über das Fehlen einer Kreditkarte.
…
Ich bekomme fast täglich eine Mail mit der Aufforderung, ein Abo zu buchen.
Und da ärgere ich mich noch über das Fehlen einer Kreditkarte.
Vielleicht weis die österreichische Hand nicht was die deutsche Hand macht und umgekehrt.
Habt ihr in Deutschland noch nicht die E-Mail von Ford bekommen mit der Stilllegung von den App Funktionen???
Könnte das vielleicht sein das ich ja noch einen Kuga MK2 am laufen habe?
Meine Frau mit dem Puma hat nämlich keine E-Mail bekommen. Bei den Fahrzeugen mit Connect Modem funktionieren ja auch großteils noch die einzelnen Funktionen. 😏
Siehe Bilder von heute Morgen 22.6.22
Habe im April erst verlängert - zwar besagte Mail über die Einstellung bestimmter Funktionen erhalten, aber weder Mail, Brief oder sonstigen Kontakt erhalten, dass Traffic eingestellt würde. Es funktioniert auch nach wie vor bei mir ohne Einschränkungen…🤔
Gruß
Nachtrag:
Seit gestern ist auf der Android FordPassProApp wiederdie Anzeige des %ualen Tankstandes vorhanden👍🏼