Entschuldigung wenn ich hier mal so reinfrage. Ich bekomme meinen erst morgen.
Was ist der Unterschied zw. Ford Pass pro und der Standard? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich habe da noch keinen Plan.
Entschuldigung wenn ich hier mal so reinfrage. Ich bekomme meinen erst morgen.
Was ist der Unterschied zw. Ford Pass pro und der Standard? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich habe da noch keinen Plan.
Die Unterschiede sind marginal, die Pro App ist deutlich zuverlässiger. Die andere App hat mich wegen der Fehler genervt. Manchmal verschwinden Menüpunkte, dann tauchen sie nach Monaten plötzlich wieder auf. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Habe einfach beide installiert.
Die Pro bietet deutlich weniger Möglichkeiten der Info, weil sie eher für das Flottenmanagement gedacht ist.
Servicemensch: "Ach, die Ford App funktioniert bei Ihnen?"
Ich, leicht zögernd: "Hmmjaahh..."
Servicemensch, grinsend: "Alles klar, habe verstanden"
Die App wird immer sinnloser.
Ein echtes Armutszeugnis von Ford.
pasted-from-clipboard.png
Eigentlich eine Frechheit, aber in Anbetracht, dass es sowieso nie richtig und verlässlich funktioniert hat.
Entweder man entlässt die Entwickler und stellt fähige Kräfte ein, oder ....... man stellt die Funktionen ein
Ich denke sobald Google in den Fords verfügbar ist (Soll ja 2023 beginnen), wird die Weiterentwicklung von der FordPass App eingestellt.
Ich denke sobald Google in den Fords verfügbar ist (Soll ja 2023 beginnen), wird die Weiterentwicklung von der FordPass App eingestellt.
Ja, soll 2023 beginnen.
Bei neuen Modellen.
Ist da was konkret in Sicht?
Der FL-Kuga dürfte wohl kaum dazu gehören.
Was heißt "Meine Fahrten" wird nicht viel benutzt? Ich nutze das dauernd und rechne mir im Nachhinein immer aus wieviel genau ich elektrisch gefahren bin im Monat, pro Ladung und in der Woche.
Ich weiß das man den BC Resetten kann, aber da meine Frau meistens fährt wird das auch häufig vergessen.
Daher meine Fahrten. Passt genau. Frechheit die jetzt einzustellen.
Ford pass app link wird auch eingestellt