Gespeicherte Ladepunkte sind bei mir seit Samstag auch verschwunden.
Neu Ladepunkte werden nicht mehr gespeichert.
Ladungen werden nicht mehr angezeigt.
Gespeicherte Ladepunkte sind bei mir seit Samstag auch verschwunden.
Neu Ladepunkte werden nicht mehr gespeichert.
Ladungen werden nicht mehr angezeigt.
Dafür zeigt die App jetzt generell plötzlich 55 km Reichweite an, um dann nach 1 km echter Fahrt, Stopp beim Bäcker und Neustart die sonst üblichen 42 km Reichweite zu haben!
Bei mir zeigte sie heut 67km an?
Meiner steht seit gestern Abend in meiner Garage am Strom und heute morgen 10 km entfernt in Köln, immer noch am Strom ohne bewegt worden zu sein?
Das gibt mir zu denken ?
EV-Fahrten werden alle aufgezeichnet, Die normale Fahrten Aufzeichnung erfolgt aber nach Lust und Laune der App.
Die Abfahrtszeiten funktionieren, aber sehr langsam beim Speichern oder aktivieren.
ZitatMeiner steht seit gestern Abend in meiner Garage am Strom und heute morgen 10 km entfernt in Köln, immer noch am Strom ohne bewegt worden zu sein?
Das gibt mir zu denken ?
…ich möchte diesen Gedanken gar nicht weiter führen…?
Dein Kuga ist bestimmt zum Karneval.
EV-Fahrten werden alle aufgezeichnet, Die normale Fahrten Aufzeichnung erfolgt aber nach Lust und Laune der App.
Bei mir weiterhin umgekehrt, die normalen Fahrten werden wieder gezeigt, EV-Fahrten nicht.
Die Datenserver von Ford sind wahrscheinlich wieder mal mit anderen Dingen beschäftigt....
Update zu meinem Post #226 vom 20.02.2022
Seit heute funktioniert alles wieder.
Ich habe im Sync unter Mobile-Apps-Einstellungen --> Einstellungen für FordPass alle Berechtigungen einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
So, war eben am Auto..und siehe da...aus irgendeinem Grund waren die mobilen Apps komplett ausgeschaltet........da kann ich nur zu sagen.... SO EIN SCHEi..!!
… dafür ist bei mir wie durch Geisterhand meine Garagenladestelle wieder in den gespeicherten Orten aufgetaucht, so dass ich wieder Abfahrten und Ladehöchstgrenzen bestimmen kann??
… dafür ist bei mir wie durch Geisterhand meine Garagenladestelle wieder in den gespeicherten Orten aufgetaucht, so dass ich wieder Abfahrten und Ladehöchstgrenzen bestimmen kann??
Siehste mal...und jeden Tag geht die Sonne auf...