komisch, die App ist gar nicht aktualisiert worden. Immer noch Vers. 3.35.2
FordPass App und ihre Schwächen
-
-
Vermutlich werden wir App-seitig auf unterschiedlichen Ford-Servern „verwaltet“ und jeder davon ist anders eingestellt.
-
Stimmt wohl, nach 6 Wochen werden seit heute plötzlich wieder meine Fahrten angezeigt - ohne ein Update
-
Stimmt wohl, nach 6 Wochen werden seit heute plötzlich wieder meine Fahrten angezeigt - ohne ein Update
Same here.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass die Ford-IT das wieder hinbekommt.
Ich denke, die App hat immer funktioniert, aber die Server haben die angefragten Daten nicht rausgelassen.Wobei...
Ergänzung: Jetzt sind die Daten des "Vormonats" (also vor 31-60 Tagen) nicht mehr abrufbar.
Ich vermute, um den 11.-13.12. hat es ein massives Problem gegeben, und die Daten dieser Tage sind korrupt. -
könnte sein, bei mir ist alles weg vom 14.11. bis 14.12. Davor sehe ich nochwas.
-
Moin,
habe gerade ein Update für die Pro App auf Android bekommen.
Daten können wieder geladen werden und die Meldung das es nicht geht ist weg.
Und der Öl Status ist wieder da.
Grüße Stephan
-
...
Ergänzung: Jetzt sind die Daten des "Vormonats" (also vor 31-60 Tagen) nicht mehr abrufbar.
....Ich weiß momentan nicht genau welche Fahrten Du meinst.....die mit Fahrverhalten, oder einfach nur die stumpfen km und reku-Daten?
Letztere werden ja nur für 30 Tage gespeichert, bzw. angezeigt.
-
Ich weiß momentan nicht genau welche Fahrten Du meinst.....die mit Fahrverhalten, oder einfach nur die stumpfen km und reku-Daten?
Letztere werden ja nur für 30 Tage gespeichert, bzw. angezeigt.
Unter "Fahrten ansehen" werden dir ja die "Letzten 30 Tage" gezeigt, mit Kartenausschnitt.
Mit dem kleinen Pfeil nach links geht man dann weitere 30 Tage zurück mit den Fahrten, also heute z.B.16.11.-16.12.2021.
Und da werden mir seit ein paar Tagen keine Fahrten mehr gezeigt, dafür aber wieder bei den letzten 30 Tagen.Bis so ca. zum 12.01. war es genau umgekehrt.
Da war unter "letzte 30 Tage" nichts zu sehen, dafür unter der Vorperiode, also 10.11-10.12.
Meine Folgerung: Irgendwas an den Daten um den 10.-14.12. muss so kaputt sein, dass sie nicht angezeigt werden können. -
Meine App bringt jetzt neuerdings bei jedem Ladevorgang (immer wenn ich das Ladekabel abziehe) eine Fehlermeldung ?
"Verbindung versehentlich getrennt"
und dies obwohl Fz seit einer Stunde voll 99 bzw. 100%
-
Kommt bei mir auch regelmäßig, obwohl der Ladevorgang abgeschlossen ist.