Auch Computer können mal kaputt gehen. Oder es gibt ein großes Update 2022. Alles wird gut. ?
FordPass App und ihre Schwächen
-
-
…Danke allerseits…hatte schon Angst, dass „Gürkchen2“ ein weiteres Ärgernis zu verzeichnen hat…
Aber gemeinsam lässt es sich besser ertragen???
Aber vielleicht kann mir mal auf die Schnelle zu einem anderen Thema jemand weiterhelfen:
Ich habe dazu nix gefunden - lässt sich die Prozentzahl des Tankinhalts über das Sync irgendwo anzeigen (ist ja über die FordPass Pro-App möglich…)???
Gruß
-
Vielleicht wird die gerade umprogrammiert, damit sie mal fehlerfrei funktioniert
-
Funktioniert wieder, nach meinem Empfinden beide Apps sind schneller geworden, die Ladeprotokolle scheinen mir inhaltsreicher??
Gruß
Nachtrag:
Die Synchronisierungszeiten für die Übermittlung der Abfahrtzeiten sind leider immer noch unterirdisch?
-
Ich habe dazu nix gefunden - lässt sich die Prozentzahl des Tankinhalts über das Sync irgendwo anzeigen (ist ja über die FordPass Pro-App möglich…)???
Ich bin mir sicher, dass die Frage hier auf die Schnelle untergeht...
-
Vielleicht wird die gerade umprogrammiert, damit sie mal fehlerfrei funktioniert
Der Witz des Jahres...
-
Hallo, die Ford App funktioniert heute bei mir wieder prima, bis gestern Abend ging nix mehr.
-
Bei mir ging gestern auch gar nix.
App heute wieder ansprechbar, aber Null Änderung:
Weiterhin Dauer-Gekreisel unter Abfahrtszeiten.
Ölzustand fehlt weiterhin.Bei Auswahl Navi-Ziel kompletter Absturz, etc.
Alles wie bisher gewohnt.
Es war ja auch kein Update der App, nur Server-Absturz bei Ford.
Damit lud mein Kuga gestern plötzlich auf 93%, obwohl 80% eingestellt ist…
Der Server muss sich wohl irgendwelche alten Eingaben geholt haben. Dann beim nächsten Mal wieder 80%. Heute dann auch wieder auf 93%.
Mal schauen…
Grüße nach Köln -
Und natürlich die gewohnte Meldung „Etwas ist schief gelaufen“.
Das stimmt ja wohl wirklich..
-
Ha e heute die Nachricht in der App, dass jetzt alle Fehler behoben seien ....
Nix hat sich verbessert, Fahrtaufzeichnung z.B. funktioniert u.a. immer noch nicht, Ölanzeige auch nicht ....