Ist Dein Auto längere Zeit nicht bewegt worden? Dann könnte er im Tiefschlaf sein...
Und hast Du die normale UND die Pro app mal versucht?
Ist Dein Auto längere Zeit nicht bewegt worden? Dann könnte er im Tiefschlaf sein...
Und hast Du die normale UND die Pro app mal versucht?
Ich habe einen Hinweis auf die Aktualisierung der App erhalten. Scheint nun alles etwas zackiger zu gehen beim Wechsel der Seiten und bei Einstellungen.
Aber seit Aktualisierung ist beim Ladevorgang keine Zeitangabe mehr zu sehen… Bisher war ja angegeben, bis wann der Ladestand erreicht ist.
Oder ist es so versteckt, dass nur ich die nicht mehr sehe?
Moin.
Ich habe bisher keine "Probleme" mit der FordPass App gehabt (außer langsam etc.).
Eben habe ich draußen den Ladestecker angesteckt und dann in der App die bevorzugten Ladezeiten geändert bzw. erstmals hinzugefügt.
Ich sah noch die Bestätigung in grün und das "Uhr-Zeichen" bei der Ladeanzeige...
Dann schloss sich die App und ist seitdem nicht mehr zum starten zu bewegen.
Hatte das schonmal jemand? Oder ähnlich?
( Bitte nicht "Handy neu starten" vorschlagen...)
Grüße!
Ja, das hatten hier einige schon....du kannst die Zeiten im Auto auch wieder löschen, bzw. abschalten, dann müsste die App wieder tun...
Bei mir war es so, dass im ersten Moment die App auch nicht mehr wollte, aber nach einer gewissen Zeit hat es dann wieder funktioniert...und seit dem kann ich Zeiten und Ladestände verändern, ohne dass etwas mit der App passiert.
Hi Dirk,
Vielen Dank für den Tip!
Bin inzwischen über ein Zurücksetzen der App bei "Aktivierung ausstehend" angekommen. Vom Regen in die Traufe!
Vielleicht also doch lieber OHNE App...
… seit gestern massive Probleme mit der Fordpass-App… heute startet sie gar nicht mehr, nachdem ich die Abfahrtzeit eingeben wollte, um in ein vorgekühltes Auto zu steigen… Pustekuchen, die app lässt sich nicht mehr starten, nur blauer Hintergrund und in der Mitte die Ford-Pflaume…
und bei euch so, läuft die App, jemand nen Tipp, wie ich’s wieder gerichtet bekomme?
Gruß
leider kann man seit dem aktuellen update anfangs dieser woche zumindest bei mir in android nicht mehr mit der ford app arbeiten. nach neuinstallation kommt man einmal rein und wenn man dann eine statistik aufruft, landet man in der blauen dauerwarteschleife. habe das schon gemeldet, aber erwarte keine antwort...
ok, das ist so wie bei mir. Hatte auch versucht, zur Abfahrtzeit runterzukühlen, funktionierte nicht… mal wieder ein System verschlimmbessert ?
Gruß
Die App funktioniert im Grunde, aber die Ansicht wird nicht aktualisiert. Wenn du Glück hast, einfach die App beenden und neu starten. Ggf musst du aber den Cache-Speicher löschen und die App wieder starten. Dann wird bei mir alles korrekt angezeigt, aber nur ein Mal.
Dann beginnt das Prozedere erneut.
Habe jetzt die Pro installiert, läuft schneller und zuverlässiger.
…aber bei der pro kannste nicht die Abfahrt mit Klima programmieren?