Das funzt zwar nicht (ipad), aber ich habe eben erst auf 4.11. geupdatet, funktioniert alles…
Beim Android-Gerät ebenfalls
Ich finde die Version der app unter Einstellungen unterhalb es erscheinenden scroll Felds fest eingeblendet.
Das funzt zwar nicht (ipad), aber ich habe eben erst auf 4.11. geupdatet, funktioniert alles…
Beim Android-Gerät ebenfalls
Ich finde die Version der app unter Einstellungen unterhalb es erscheinenden scroll Felds fest eingeblendet.
Ups- Danke, ja, da ist es bei mir auch…?
Gruß
N´abend,
mir viel heute mal auf das ich über die App eine Adresse eingeben wollte und diese an das Auto senden wollte, und zack App geschlossen.. ist das bei euch auch so?? Hatte das ganze mal 3-4x getestet und nichts tat sich beid er App. sobald die Adresse eingegeben wurde, schloss sich die App.
App ist frisch mit einem Update belegt und hab die App auch mal wieder runter geschmiessen und wieder neu aufgeladen
Mir ist heute aufgefallen, dass in der Ford Pass Pro App die Meldungen nur noch auf Englisch angezeigt werden, in der sonst deutschsprachigen App. Ich vermute seit dem letzten Update...
Nö, bei mir nicht…alles normal auf deutsch
Screenshot_20220227-215426_FordPass Pro.jpg
Wenn ich auf die Meldung "Low washer fluid" gehe komme ich auf die englischsprachige Beschreibung der Meldung
Hab jetzt die ersten 2000 KM runter und meine Ford Pass App zeigt mir nicht den Kraftstoffbericht an.. ist das Normal bei der Kilometerzahl oder ist das wegen der Beta einfach nicht Möglich??
Der Kraftstoffbericht wird nur monatlich akutalisiert.
Bei mir immer so am 04. - 05. des Folgemonats.
Ich bekomme öfter eine Meldung über zu niedrigen Luftdruck, aber da ist alles auf deutsch.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich kurzfristig in der Tat auch mal Passagen in der App auf englisch hatte, war aber nur ein sehr kurzes „Intermezzo“, so dass ich dem keine Beachtung schenkte (man weiß ja mittlerweile, dass in der App manchmal wundersame Dinge geschehen?)
Gruß
Was mach ich bloß, wenn ich ab 1.4. mein 20 Jahre altes Cabrio bewegen will?
Keine Assistenten, ich muss wirklich noch selber in den Rückspiegel schauen beim Spurwechsel, komm ich einem zu nah, muss ich selber bremsen, den Spritverbrauch muss ich selber ausrechnen. den Luftdruck prüfen geht nur an der Tankstelle nicht am Handy und und und.
Der größte Verzicht aber, es gibt keine APP. Ich muss wirklich selber das Auto starten und kann erst dann die Heizung einschalten. Ich muss im Frühjahr also in ein kaltes Auto steigen. Wie nur kontrolliere ich zwanghaft meine letzten Fahrten, daran habe ich mich doch so gewöhnt? Wer sagt mir denn jetzt, dass ich an der 35. Kurve zu schnell war?
Das größte Problem aber in meinem Alter: ich muss mir abends merken wo ich mein Auto hingestellt hab um es morgens zu finden.
Hoffentlich krieg ich das alles hin.
Mein Auto hat seit heute die Funktion der Induktionsladung!
Auto steht in der Garage, kein Ladekabel dran, die App zeigt mir aber an, dass geladen wird und die Ladung um 21:55 Uhr abgeschlossen sein wird…? Humor ist, wenn man trotzdem lacht…
Gruß