Hallo,
ich habe übers Internet folgendes Angebot gefunden:
Könnt ihr mir Hinweise geben, ob was wichtiges an Ausstattung fehlt? Denke der müsste so passen.
Gibt es bei diesem Modell Schwachstelen, auf die man unbedingt achten sollte?
Hubert
Hallo,
ich habe übers Internet folgendes Angebot gefunden:
Könnt ihr mir Hinweise geben, ob was wichtiges an Ausstattung fehlt? Denke der müsste so passen.
Gibt es bei diesem Modell Schwachstelen, auf die man unbedingt achten sollte?
Hubert
Hallo Hubert,
der Kuga sieht im Prinzip sehr gut aus, aber was ich nicht sehen kann --> Xenon Scheinwerfer?
Ich würde darauf definitiv nicht verzichten wollen!
Gruß
Barracuda
Gibt es doch gegen Aufpreis! Habe die Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Kann ich sehr empfehlen. Gutes Licht!
Hallo Enrico,
da hast du natürlich Recht. Meine Antwort bezog sich auf den Mobile Link oben. Das war ein gebrauchter Kuga, der die Ausstattung nicht hatte...
Angebot ist scheinbar nicht mehr verfügbar.
Gruß
Barracuda
Alles anzeigenHallo Hubert,
der Kuga sieht im Prinzip sehr gut aus, aber was ich nicht sehen kann --> Xenon Scheinwerfer?
Ich würde darauf definitiv nicht verzichten wollen!
Gruß
Barracuda
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich habe mir extra einen Werkswagen aus dem Pool rausgesucht der KEIN XENON Licht hat, keine elektrische Hecklappe, kein Panorama Glasdach, und noch ein paar andere Dinge die ich nicht haben wollte.
Einfach weils viel zu teuer ist wenn da mal was kaputt geht, bzw Ford einige Schwachstellen hat die man meiden kann.
Mein Verkäufer war da sehr ehrlich zu mir, und sagte mir worauf ich lieber verzichten solle wenn es geht