Ist wahrscheinlich dem Ford-Rotstift zum Opfer gefallen ?
-
-
Na, wenn ich die Preise höre, versteh ich das sogar fast ein bisschen....für zwei Metallplättchen 100 Euro? In welchem Land leben die denn? Dänemark, oder was?
-
… die Plättchen dürften Ford gar nichts kosten, die Dinger dienen einzig und alleine der Werbung und Darstellung der Fremdfirma…?
Für mich ist das einfach schwer verständlich?
-
Aber so kann man mit sehr wenig Einsatz und Kosten eine Menge Kohle verdienen.
-
Hat denn von denjenigen, denen die B&O-Logos fehlen, schon mal jemand beim Hersteller angefragt, ob man sie von dort zu normalen Preisen oder auf Kulanz bekommen kann?
Bitte nur beachten, das B&O nicht B&O ist - die B&O Automotive-Sparte gehört seit 2015 zu Harman und hat nichts mehr mit der dänischen B&O zu tun.
-
vielleicht kann man die Dinger auch irgendwie selbst mit nem 3d-Drucker herstellen??
-
Nein, das Center-Signet ist das Einzige, was geblieben ist...
In den Türen sind nur noch die Einbuchtungen dafür vorhanden.
Gruß
Okona
Seit wann ist das so? Bei mir sind die Embleme auch an den Türlautsprechern.
-
… falsche Frage ?? so viele Kugas gibt es wahrscheinlich nicht in mörlenbach???
Ich glaube, die Dinger sind schon seit 2020.75 weggespart …
-
… glaube, die Dinger sind schon seit 2020.75 weggespart …
Irrglaube! Bei meinem 2020.75er sind sie noch drin ?
-
Seit MY 2021.25 sind sie weg.
Natürlich spart sich Ford dabei etwas, sonst wären sie nicht weg gefallen ! In Summe der gesamten folgenden Produktion kommt da etwas zusammen.
Und natürlich sind sie im Bildmaterial zur Bestellung des Fahrzeugs immer noch zu sehen. Wie vieles andere auch noch Mitte 2020…. Anfang 2021… Mitte 2021…
Über die Embleme alleine könnte man ja lachen. Über die Summe aller Einsparungen nach Bestellung und die irreführenden Info-Materialien nicht mehr so leicht.
Wenn wir gegenüber den Händlern alles aufsummiert hätten, was an Minderwert geliefert wurde, wäre das ein größerer Akt.Manche haben es ja erfolgreich gemacht. Darauf muss man aber auch Lust haben.