Irgendwie schon verrückt und traurig. Damals hat man an seinem Auto "rumgeschraubt", um es zu personalisieren.
Heute muss man das tun, damit man das erhält, was man bestellt hat...
Irgendwie schon verrückt und traurig. Damals hat man an seinem Auto "rumgeschraubt", um es zu personalisieren.
Heute muss man das tun, damit man das erhält, was man bestellt hat...
"Nur wo Nutella draufsteht ist, ist auch Nutella drin".
Ist dieser alte Werbespruch auch auf das fehlende B&O Emblem übertragbar?
Oder anders gesagt, hat Ford nicht nur das Emblem sondern auch das Soundsystem eingespart???
Bei allen fragwürdigen Einsparentscheidungen Fords, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das Lautsprechersetup mischen. Und auf dem Centerspeaker ist der Badge ja noch drauf.
Ich frage mich nur, warum Ford auf ein praktisch kostenloses Qualitätsmerkmal und B&O auf kostenlose Werbung verzichten sollen
Ich frage mich nur, warum Ford auf ein praktisch kostenloses Qualitätsmerkmal und B&O auf kostenlose Werbung verzichten sollen
Wie gesagt: fragwürdige Entscheidungen. Wenn man die Badges wenigstens zu einem vertretbaren Preis verkaufen würde... oder sollen wir wirklich glauben, dass Ford über 40 EUR pro Stück dafür an B&O bezahlt?
Also ich habe meine Embleme bei BestStickers.net in Litauen gekauft.
Haben pro Stück 75 Ct. gekostet.
Ich finde, die sind ihren Preis echt wert - siehe Foto.
Also ich habe meine Embleme bei BestStickers.net in Litauen gekauft.
Haben pro Stück 75 Ct. gekostet.
Ich finde, die sind ihren Preis echt wert - siehe Foto.
Die habe ich auch schon gesehen. Aber dort kann man nur per Kreditkarte bestellen oder?
Das ist ja immer Geschmackssache....schwarz geht immer, genauso wie weiß...
Ich meinte eigentlich ob jemand die unterschiedlichen Varianten kennt und welche dem Original am nähsten kommt.
Welchen Durchmesser hast du genommen ?
Hallo,
habe mal bei beststickers nachgeschaut, die gibt es auch optional mit eloxiertem Alu, das ist doch schick und müsste dem Orginal sehr nahe kommen. Hat die schon jemand in natura gesehen?
Viele Grüße
Gemstone