Alles anzeigenSo, hier wie angekündigt ein Foto:
Wer noch welche braucht, 1,-€ pro Stück + 0,80 € Versand
Morgen, ich würde gerne 6 Stück nehmen wenn Möglich?? (schwarz)
Am besten alles per PN ??
Gruss
Alles anzeigenSo, hier wie angekündigt ein Foto:
Wer noch welche braucht, 1,-€ pro Stück + 0,80 € Versand
Morgen, ich würde gerne 6 Stück nehmen wenn Möglich?? (schwarz)
Am besten alles per PN ??
Gruss
Wie klebt ihr die denn auf? Kunststoff entfetten? Genügt der eigentliche Kleber vom Sticker oder macht ihr Superkleber drauf?
Ich habe jetzt auch welche, warte noch auf das Auto dazu
Ich hab die Abdeckungen an den Türen an den Stellen für das Emblem mit einem sauberen Lappen abgerieben und dann die Embleme einfach abgezogen und aufgeklebt. Bis jetzt keine Probleme... okay, so lange hab ich das Auto ja auch noch nicht.
Jep, hält bei mir auch so…??
Wie klebt ihr die denn auf? Kunststoff entfetten? Genügt der eigentliche Kleber vom Sticker oder macht ihr Superkleber drauf?
Ich habe jetzt auch welche, warte noch auf das Auto dazu
Ja, nur die Oberfläche gut reinigen, ich habe Isopropyalkohol genutzt. Trocknen lassen und dann den Sticker aufgeklebt. Keinen zusätzlichen Kleber genutzt. Hält bis jetzt einwandfrei (ca. 2 Monate), Auto stand auch schon in der Sonne und hat sich gut aufgeheizt -> auch kein Problem.
mit den fehlenden B&O Emblemen ist ,so wie das sehe , eine reine Kuga Sache, bei einem akltuell neu gelieferten EcoSport ST-Line sind sie drauf, bei einem neuen Fiesta ebenfalls(obwohl ich da nicht weiß wie lange der schon beim Händler stand).
Also spart man hier bewußt nur beim Kuga?
mit den fehlenden B&O Emblemen ist ,so wie das sehe , eine reine Kuga Sache, bei einem akltuell neu gelieferten EcoSport ST-Line sind sie drauf, bei einem neuen Fiesta ebenfalls(obwohl ich da nicht weiß wie lange der schon beim Händler stand).
Also spart man hier bewußt nur beim Kuga?
Sieht ja fast so aus. Ich nehme an, dass man hier mit allen Mitteln versucht, auch die teuerste Ausstattungslinie gerade unter der Förderungsgrenze zu halten.
Eventuell will man auch durch Einsparungen zumindest einen Teil der Kosten durch Akku-Austausch & Co. kompensieren. Leidtragender ist dann natürlich der Kunde... und die fehlenden Embleme sind ja nur die (sehr scharfe) Spitze des Eisbergs.
Bei der Suche nach den Embleme bin ich leider immer auf englisch sprachige Seiten gelandet. Und da wirds bei mir knirsch. Wo habt ihr die Embleme bestellt. Gibt es da keine deutschen Seiten zwecks Bestellung. gruß henri
Ich suche die schwarzen Sticker aus Post 37. Eine direkte Nachricht wurde leider nicht beantwortet bis jetzt. Welche Ausführung ist das? Welche Größe haben diese und wo bestellt? Ich glaube Projekt Kuga PHEV hat die gleichen? Danke!
Ich habe nicht mehr die Einzelinfos des Händlers dazu…aber funktioniert nicht der link aus post 79?
Ich bin da auf die Seite gekommen…bei den Kosten ist das doch übersichtlich, wenn es schiefgehen sollte…
Gruß