Keyless temporär deaktivieren möglich?

• Am Donnerstag bekomme ich meinen Kuga, da probiere ich mal die SEAT Methode aus ;-).

Ford Kuga ST Line X in Obsidian Schwarz

Technikpaket, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, AHK Vorbereitung

Gekauft 16.4.21 - Übernommen 29.4.21 (Vorführwagen)

• Die wäre was? Schlüssel En An Tresor, oder was?

PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

• Auto per Funkfernbedienung abschließen und innerhalb von 10 Sekunden nochmals per Keyfree am Auto abschließen ( 10 Sekunden warten dann ist beim Seat kein Keyfree aufschließen mehr möglich). Dann sendet es keinen Code. Aufschließen ist dann für das einemal ebenfalls nur per Funkfernbedienung möglich.

P.S.: Schlechte Laune, oder was?

• :D:D:D Sorry, ne, hatte keine schlechte Laune...kam nur so rüber beim lesen....wollte nur nen SEAT-Witz reißen...

Was ich gerade nicht so ganz verstehe ist dieses 10 Sekunden warten....muss man da was bestimmtes tun? 10 Sek den Verriegelungsknopf halten, oder einfach nur dumm daneben stehen bleiben? Oder kann ich weglaufen, und solange keiner innerhalb der 10 Sekunden wieder aufsperren will ist alles okay?

PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

• Ok, ist akzeptiert ;).

las sich wirklich so als wolltest du "stänkern". Aber Schwamm drüber.

Ja, abschließen mit per Funk, dann innerhalb 10 Sekunden erneute Schließung per Keyfree, dann muss man 10 Sekunden warten, dann funktioniert kein Keyfree mehr selbst wenn einer den Code gescammt hätte. Aufschließen dann aber wieder per Funk.

Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Gruß Didi