Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen... hat denn dein Händler erklärt, warum das Ganze? Sind es in der Tat die Lieferschwierigkeiten der Halbleiter?
Gruß
Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen... hat denn dein Händler erklärt, warum das Ganze? Sind es in der Tat die Lieferschwierigkeiten der Halbleiter?
Gruß
Aber dann müsste es andere Hersteller auch treffen.
Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen... hat denn dein Händler erklärt, warum das Ganze? Sind es in der Tat die Lieferschwierigkeiten der Halbleiter?
Gruß
Ja, der Halbleitermangel wurde als Grund genannt.
Aber dann müsste es andere Hersteller auch treffen.
Trifft es doch auch. Gerade die Tage gelesen, dass z.B. auch Daimler in Kurzarbeit geht.
Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen... hat denn dein Händler erklärt, warum das Ganze? Sind es in der Tat die Lieferschwierigkeiten der Halbleiter?
Gruß
Aber dann müsste es andere Hersteller auch treffen.
Es sind ja auch andere Hersteller betroffen, u.a. VW/Audi, Daimler, Hyundai/Kia, Toyota...
Und es sind es ja nicht nur die Autohersteller, die wegen dem Chipmangel nicht produzieren können, das zieht sich quer durch alle möglichen Bereiche, die in irgendeiner Form mit Elektronik zu tun haben.
Und daraus folgt dann sowas: Teufelskreis - Keine Chipfertigungsmaschinen wegen Chipmangel
... ok, dann nehme ich selbstverständlich „Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen“ zurück...?
Da das hier FHEV-Wartesaal ist - FHEV oder PHEV?
Da das hier FHEV-Wartesaal ist - FHEV oder PHEV?
hier ist der FHEV Wartesaal
Hallo Leute,
Mein Kuga Phev wird jetzt zugelassen,
Hoffe das ich dann das Auto diese Woche bekomme.
Hier ist der FHEV Wartesaal
…verschoben Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Der PHEV hat keinen eigenen Wartesaal, sowas können sich die PHEV-Fahrer nicht leisten?
Einen schönen guten Tag!
Seit einiger Zeit lese ich hier mit und werde immer frustrierter...
Ich habe im November 2020 das Fahrzeug bestellt. Da sich wochenlang nichts tat ging ich ins Internet und fand dieses Forum. Da las ich zum ersten Mal von den langen Wartezeiten. Ich muss zugeben, dass ich von den Internetseiten, FIN, VIN usw keine Ahnung habe...Jedenfalls schaute ich in meine Unterlagen. Bei mir ist kein Lieferzeitraum angegeben. Im Gespräch sagte mir der Händler, dass es 10-12 Wochen dauern würde. Ich habe daraufhin eine Mail an den Händler geschrieben und wollte wissen was los ist. Die Antwort dauerte etwas, da er sich im Homeoffice befand. Mit Ablauf der 12 Wochen wurde mir die Chip-Problematik erklärt und gesagt, dass es nochmal 12 Wochen dauert. Er wolle sich melden. Ab nächsten Montag bin ich in der 24. Wartewoche und was soll ich sagen? Gemeldet hat sich niemand und nun lese ich die Produktionseinstellung in Valencia. Ich habe keinen Ersatzwagen, keinen Kontakt zum Händler und keine Informationen.
Ich weiß, dass es hier niemand ändern kann, vielleicht wollte ich einfach nur den Frust loswerden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag...