SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• Lass den Stick drin stecken. Es kommen zig Fehlermeldungen. Bei mir hat sich das ganze Teil aufgehangen.

Und plötzlich ist das F13 drauf. Wie von Zauberhand.

Ich glaube, die haben das Sync 3 schon abgehakt. Da wird nicht mehr viel kommen.

Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

Fahrer Assistenz Paket

Technologie Paket

Panorama Dach, Abnehmbare AHK

Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.

PV und Ladung im Profil

• Ich finde es merkwürdig, dass die Werkstatt behauptet, dass es (noch) kein F13……… ..

Es gibt solche und solche Werkstätten speziell wenn es um den PHEV geht. Fachkräftemangel überall……

• Weiß man eigentlich ob es 2025 noch ein Update (3.5) geben wird?

KUGA MK3 PHEV - Vignale - mit kompletter Ausstattung - schwarz - 10/2021 - PV-Anlage 13,2kW peak

• Weiß man eigentlich ob es 2025 noch ein Update (3.5) geben wird?

da wird eher nichts mehr kommen, da sync 4 bereits veröffentlicht wurde und sync3 damit veraltet ist.

Sync 4 zudem nicht auf die sync3 geräte eimspielbar ist

wir konnten froh sein, dass es noh ein F13 maps gab, wobei selbst das bom datenstand veraltet war/ist.

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 50) - 225/60 R18