Startpost ist wieder aktuell
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
Heißt das F13-Karten und F12-Sprachenpaket waren nicht ausreichend ?
-
Wenn man die Karten und das Nav_Voice Sprachpaket installiert hat, dann reicht das.
Aktuell heißt, der Text oder angebotenen Dateien/Pakete sind überarbeitet worden. -
Hallo Zusammen,
Entschuldigung, sollte unter Map Update.
Auf falscher Seite eingestellt.
ich habe das Map Update jetzt auch von Ford angeboten bekommen.
Aber egal ob vom Forum oder von Ford, mein Kuga reagiert nicht auf den USB-Stick.
Kann sich jemand vorstellen warum?
Alle Update aus dem Forum haben bisher funktioniert.
Vielen Dank schon mal.
-
mein Kuga reagiert nicht auf den USB-Stick.
Hat der Stick schon mal in Deinem Kuga funktioniert?
Der Kuga ist eine Diva und erkennt nicht jeden Stick.
-
Inzwischen habe ich einen Reset durchgeführt.
Danach hat es mit dem Update Funktioniert.
Danke an alle hier im Forum.
-
Hallo, ich habe jetzt lange nichts mehr gemacht an Updates.
Sync habe ich 3.4 2188 schon längere Zeit und jetzt wird mir ein Kartenupdate angeboten.
Muss sagen, dass mein Navi in letzter Zeit total neben den Schuhen läuft.
Karten habe ich noch F12.
Nun habe ich das Update runtergeladen und im Ordner sind nur der Ordener SyncMyRide und der autoinstall.ist.
Muss da nicht noch DONTINDX dabei sein? Oder hat das nichts mehr zu sagen?
Jedenfalls ist gestern der erste Versuch des Updates gescheitert.
Versuche es heute noch einmal.
Wenn das wieder nichts wird, kaufe ich mir ein Garmin und hänge es vor den Monitor.
Oder verkaufe das Auto. 😂
Letzteres wird wohl eher der Fall sen.
-
Hatte zwar schon das von Mine bereitgestellte Update eingespielt, danach noch das von Ford. Heute (nach mehreren Fahrten) kam die Meldung, daß das Update erfolgreich war. Eine Logdatei ist auch im SyncMyRide Ordner. Zu Ford hochgeladen. Mal sehen wie lange es dauert, bis es da registriert wird.
Nun können wir nur hoffen, daß es weitere Updates von Ford gibt. Ansonsten muß man halt zu anderen Navi-APPs greifen.
-
Muss da nicht noch DONTINDX dabei sein? Oder hat das nichts mehr zu sagen?
Jedenfalls ist gestern der erste Versuch des Updates gescheitert.
Versuche es heute noch einmal.
Nein, diese DONTINDX dabei benötigst Du nicht mehr. Die hat Ford schon lange nicht mehr bei Navi-Updates dabei.
In dieser Datei steht aber auch nix drin. Wenn Du sie dennoch haben möchtest, dann erstell sie einfach mit dem Editor in Windows und speichere sie im Root-Verzeichnis des Sticks, wo auch die autoinstal.lst liegt.
Hab es beim ersten Scheitern des Updates eine Fehlermeldung im Sync?
Manchmal hilft es das Sync auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Eventuell hilft Dir das auch.
PS:
auf dem stick sollte im Root-Verzeichnis (also sobald man den Stick "öffnet" im Explorer) nur der Ordner "SyncMyRide" und die autoinstall.lst liegen ( und Deine DONTINDX dabei, falls Du sie willst).
Im Ordner SyncMyRide dann die Dateien fürs Update.
-
Hatte zwar schon das von Mine bereitgestellte Update eingespielt, danach noch das von Ford.
Das von Ford war dann aber unötig, weil es nicht aktueller ist als das von Mine gepostete
Falls du aber das Map_49471_Update.zip meinst, das ist kein Update fürs Navi, sondern damit will Ford nur den Stand des Sync usw. in Erfahrung bringen. Damit wird dann diese XML-Datei, welche eigentlich nach einem Update auf dem Stick landet, erstellt, die dann auf der Webseite hochgeladen wird.
Es passiert aber leider oft, dass trotz aktuellem Update-Stand einem dieses Map_49471_Update.zip immer wieder angeboten wird.
Man kann somit die Ford-Webseite getrost ignorieren, weil es schon seit einigen Jahren dort hakt.