SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• ok dann probiere ich mal mein Glück ;)

Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75

AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV

Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

• Ich habe bisher auch per WLAN alle Updates gezogen. Klappte bisher immer; zuletzt (Build 22251) allerdings mit großen zeitlichen Abständen über mehrere Tage. Da hatte der Kuga die Dateien jeweils einzeln gezogen.

Auch bei mir (immer noch Sync 3.4 22251 und F11) kommt bei Update-Suche im Kuga immer noch die Meldung „auf dem aktuellen Stand“.

Würde das gerne wieder über WLAN machen. Kann es sein, dass das Update immer noch nicht frei gegeben ist, dann warte ich ab, oder kommt das gar nicht mehr?

Falls ich hierzu keine Meldung überlesen habe…

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Es wird dann wohl nicht nicht freigegeben sein

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Ich hab mir jetzt den Stick mit der Ordnervorlage und den Dateien gebaut.

Sieht so aus:

pasted-from-clipboard.png

Der wird auch vom Sync erkannt - dann kommt aber ein Error "LST_ERR004" - ich soll die dateien nochmal runterladen.

Was habe ich falsch gemacht ?

Gruß

Karl

AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV

• Deine Autoinstall dürfte eine Fehler beinhalten, oder eine Struktur stimmt nicht

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk

• Der Fehler lag in der Autoinstall - jetzt hat es funktioniert.

• Es wird dann wohl nicht nicht freigegeben sein

Hallo Mine !

Im Ford Account wird die Sync-Version 22251 als aktuell bezeichnet, das Karten-Material F12 als bereit zum Download.

Über WLAN Update-Suche wird dagegen aber auch F12 nicht zum Download zur Verfügung gestellt.

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Das wird immer erst nach und nach für einzelne Freigegeben und wird auch nie anderes werden.

Darum mache ich alles so und warte nicht auf irgendwas mit ich darf jetzt.

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk

• Jetzt muss ich dann doch mal eine blöde Frage stellen.

Ich versuche schon seit es bei Ford das aktuelle Update gibt, dieses zu installieren. Abgesehen davon, dass beim Download-Paket eine Datei fehlt, wird bei der Installation der Fehler mem_err01 angezeigt.

Nun wurde mehrfach geschrieben, dass der Speicher vom Sync voll sei. Wo wird denn der Freie Speicher angezeigt? Wie kann man den löschen und was genau kann man löschen?

Und warum kann Ford nicht ein vollständiges Update mit allen Dateien zur Verfügung stellen, was ohne großes Theater installiert werden kann?

Ford Kuga PHEV Titanium X

Bestellt: 24.08.2020

Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

Neuer Übergabetermin: 31.05.2021

31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)

Samsung Galaxy S23 Ultra, Android