Hallo, ich will gerade mein erstes Karten Update per USB Stick machen.
Muss dazu beim PHEV wirklich der Motor laufen oder wie macht ihr das ?
Oder ist es dann sinnvoller das ganze per Wlan zu machen ?
Gruß
Karl
Hallo, ich will gerade mein erstes Karten Update per USB Stick machen.
Muss dazu beim PHEV wirklich der Motor laufen oder wie macht ihr das ?
Oder ist es dann sinnvoller das ganze per Wlan zu machen ?
Gruß
Karl
Zündung an
„…mit Hochdruck an einer Lösung…“ 🤣
Bei dem ganzen Druck seit Jahren, nicht das die in der IT noch vor Überdruck platzen.
Ich habe gerade das neue FordPass Pro Update installiert. Jetzt auch auf der ⌚️
Erster Eindruck:
Gut gemacht
Für alle Apple Fans
👍
Wahrscheinlich hier OT
Auch hier super Anleitung, habe das Update ohne Zwischenfall aufspielen können.
Hab gestern versucht das aktuelle Update von Cyan aufzuspielen, seitdem ist das Sync-Display schwarz, kein Radio, Kameras ohne Funktion ☹️
Alles anzeigenHallo liebe Kuga-Gemeinde,
Ich habe bisher nur interessiert gelesen, da ich nicht der große PC Freund bin.
Ich habe auch von Ford einen Link bekommen . Extra für für das Kartenmaterial F11 ausschließlich( ?) für mein Fahrzeug und dem Softwarestand SYNC2 v.3.4.22200 o. v.3.4.22251.
Damit hat es geklappt, aber die Log.-Datei fehlt. Darauf hin habe ich folgenden Hinweis von Ford bekommen:
Ihr Anliegen mit der Bestätigung der fehlerhaften Log.-Datei, bzw. der fehlerhaften Update-Anzeige ist uns bekannt, die IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Dies erfolgt intern, so dass für Sie kein Handlungsbedarf dazu besteht.
Ihr Fahrzeug befindet sich auf dem derzeit aktuellsten Stand. Es gibt keine weiteren Updates zum jetzigen Zeitpunkt.
nun warte ich erstmal ab.
MfG
Michael
Die nahezu gleiche Antwort, zum selben Problem mit der fehlerhaften Log-Datei habe ich bereits im Dezember 2022 bekommen!
Also arbeiten Sie anscheinend wirklich mit "Hochdruck"... Also zumindest, was man bei Ford so unter "Hochdruck" versteht
Also zumindest, was man bei Ford so unter "Hochdruck" versteht
Nennt sich Vakuum
Hab gestern versucht das aktuelle Update von Cyan aufzuspielen, seitdem ist das Sync-Display schwarz, kein Radio, Kameras ohne Funktion ☹️
Bitter!
Hast Du zufällig versucht ein Reformat zu erzwingen oder nur die MAPS bzw Sprachdateien aktualisiert?
In dem Feld welches hier markiert ist, steht normalerweise "automatisch". Laut Seite, wird kein Reformat >BJ2020 unterstützt und hat einen Austausch des APIM zur Folge.
Vielleicht kann man da noch was mit Forscan retten.
Du hast ja das Modell 2021, oder? Noch Garantie drauf?
Vielleicht fragst Du mal hier nach und schilderst den Fall:
https://www.conversmod.de/itm/485
Wenn es jetzt nichts wird.