Stimmt
SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates
-
-
Moin,
ich habe das neue Update SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT und das Kartenupdate F12 (Alle Dateien wie immer von Mine!) jetzt auch installiert. Hat 2 Std. und 10 Min. gedauert. Es ist alles ohne Probleme durchgelaufen und Funktioniert! Vielen Dank Mine für die Bereitstellung der Dateien und für die Hilfe hier im Forum!
-
Update 121.05.2023
Version 23088 im Startpost hinzugefügt
Danke, werde ich morgen gleich ausprobieren. Wie fügt man die Datei ein? Oder solo?
Mir wird, egal wie, immer Fehler angezeigt.
-
xxx
-
Hallo Mine
Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.
Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten.
Vielen Dank für deine Mühe.
SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT hat auch prima geklappt. War recht schnell erledigt.😉
-
Hallo Mine
wie jedes Jahr meinen Dank für das Bereitstellen der Dateien.
Auch bei mir hat die Installation anstandslos geklappt.
Gruß Norm
-
Hallo Mine
Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.
Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten.
Vielen Dank für deine Mühe.
Würdest du mir bitte verraten wie du die in den Stick integrierst? Ich habe jetzt eigentlich bald alle Kombinationen durch. kommt immer Anzeige Fehler.
-
Habe einen 32 GB Stick in exFat formatiert, die von "Mine" angebotenen Vorlagen SyncMyRide genommen
die TAR.GZ Dateien rein kopiert, die dementsprechende autoinstall.ist geschrieben, dann diese Dateien auf den Stick kopiert.
Stick sauber vom Laptop entfernt in den USB Slot im Kuga gesteckt, Zündung ohne bremsen an .
Der Stick wird sauber erkannt u. schon läuft die System Aktualisierung. Genau so geht es auch mit der
Sprachdatei u. dem neuen SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT
Jedesmal eine neue SyncMyRide, autoinstall.ist erstellen, die DONTINDX.MSA bleibt immer gleich.
Hat einwandfrei geklappt. Viel Erfolg.
-
Habe einen 32 GB Stick in exFat formatiert, die von "Mine" angebotenen Vorlagen SyncMyRide genommen
die TAR.GZ Dateien rein kopiert, die dementsprechende autoinstall.ist geschrieben, dann diese Dateien auf den Stick kopiert.
Stick sauber vom Laptop entfernt in den USB Slot im Kuga gesteckt, Zündung ohne bremsen an .
Der Stick wird sauber erkannt u. schon läuft die System Aktualisierung. Genau so geht es auch mit der
Sprachdatei u. dem neuen SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT
Jedesmal eine neue SyncMyRide, autoinstall.ist erstellen, die DONTINDX.MSA bleibt immer gleich.
Hat einwandfrei geklappt. Viel Erfolg.
Super, danke. So hatte ich es auch probiert und es kam eine Fehlermeldung. Ich probiere es noch einmal mit einem anderen Stick.
Kommt die Datei alleine in den Ordner oder müssen die anderen mit drin bleiben. Wie gesagt, ich hatte schon mehrere Optionen ausprobiert ohne Erfolg.
-
Super, danke. So hatte ich es auch probiert und es kam eine Fehlermeldung. Ich probiere es noch einmal mit einem anderen Stick.
Ja. Es liegt oft am Stick. Viel Erfolg.😉