Leerzeichen eliminiert???
Hast du davon zufällig noch einen Screenshot?
... meinte natürlich Leerzeilen, nicht Leerzeichen...
Gruss
Leerzeichen eliminiert???
Hast du davon zufällig noch einen Screenshot?
... meinte natürlich Leerzeilen, nicht Leerzeichen...
Gruss
Das geht ganz einfach mit notepad++. Hilft aber nix. Die Log-Datei konnte ich dann zwar hochladen, aber den Server interessiert es trotzdem nicht. Im Ergebnis gleiche Situation wie bei FrankyB68.
Updates über WLAN habe ich trotz entsprechender Einstellungen noch nie erhalten. Die manuelle Suche im Sync3 sagte immer „auf dem neuesten Stand“, über die Webseite wurde hingegen ein Update für die Installation via USB-Stick angeboten.
...jupp, genauso ist es...
Gruss
Hinzu kommt immernoch der Hinweis auf der Ford Seite, ich möge doch mein Fahrzeug vernetzen, damit Software Updates OTA möglich sind. Auch hier habe ich alles aktiviert und bei den Datenschutzrichtlinien in die automatischen Updates eingewilligt. Ohne Erfolg, bis dato.
Das hat m.E. auch nichts mit Sync-Updates zu tun.
Hast Du mal Dein Smartphone als Hotspot genutzt, das WLAN des Kuga damit verbunden und dann auf "Software-Updates suchen" getippt?
Hat bei mir zuletzt mit der aktuellen Sync-Version geklappt.
Das hat m.E. auch nichts mit Sync-Updates zu tun.
Hast Du mal Dein Smartphone als Hotspot genutzt, das WLAN des Kuga damit verbunden und dann auf "Software-Updates suchen" getippt?
Hat bei mir zuletzt mit der aktuellen Sync-Version geklappt.
Ja, auch das habe ich, bzw mache ich gelegentlich... 2-3 mal die Woche. Gleiches Ergebnis...
Aber der Kuga sucht nach Updates. Über Wlan zuhause sowie auch über Hotspot mit Handy. Jedenfalls suggeriert mir das dieser rotierende Kringel. Danach immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt. So oder so sind die Infos über den Softwarestand nicht redundant. Und das darf einfach nicht sein, weil es den Kunden verunsichert... Meine Meinung...
Gruss
Man kann die Logdatei wie beschrieben bearbeiten und dann hochladen, bringt aber nix.
Am Stand auf der FordApp ändert sich nichts.
Ich hatte dazu auch EMail Austausch mit Ford, mit dem Ergebnis, dass daran gearbeitet würde....
Ja, auch das habe ich, bzw mache ich gelegentlich... 2-3 mal die Woche. Gleiches Ergebnis...
Aber der Kuga sucht nach Updates. Über Wlan zuhause sowie auch über Hotspot mit Handy. Jedenfalls suggeriert mir das dieser rotierende Kringel. Danach immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt. So oder so sind die Infos über den Softwarestand nicht redundant. Und das darf einfach nicht sein, weil es den Kunden verunsichert... Meine Meinung...
Gruss
Das ist ja nicht das einzige Problem.
Ich kann ja keine Updates für das Navi machen solange das Sync nicht als aktuell im Dashboard steht.
Das ist ja nicht das einzige Problem.
Ich kann ja keine Updates für das Navi machen solange das Sync nicht als aktuell im Dashboard steht.
Korrekt. Das System beißt sich da selbst in den Hintern...
Gruss
So ist es...
Bei mir scheint ja alles aktuell zu sein.
Das wurde vor Auslieferung durch den Händler oder Werk gemacht. Auch die F11
Dann habe ich noch die aktuelle Version vom 3.4 mit Stick installiert.
Die Fordseite zeigt aber eine ältere Version an und behauptet, dass die aktuellen Karten bereitstehen.
Ich soll das SYNC erst aktualisieren.
Sync selbst sagt alles aktuell. Log Datei konnte ich auch hochladen
Ich bin im Schriftwechsel mit dem Kundendienst...
bekomme auch immer Antworten.
Heute kam die Aussage, dass das Problem weitergeleitet wurde
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Ich bin im Schriftwechsel mit dem Kundendienst...
bekomme auch immer Antworten.
Heute kam die Aussage, dass das Problem weitergeleitet wurde
Das waren schon viele hier, bringt rein gar nix.
Füße stillhalten und abwarten.