Zeitlich könnte es schon passen für das jährliche update…soweit ich mich erinnere, kam letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit für die ersten User hier das Update…
Grüße
Zeitlich könnte es schon passen für das jährliche update…soweit ich mich erinnere, kam letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit für die ersten User hier das Update…
Grüße
Installiert hatte ich das...
Aus dem Screenshot der Ford-Webseite lese ich heraus, dass Du die 22110 installiert hast.
Anscheinend weiß Ford noch nicht, dass es mittlerweile die 22251 bei dir ist.
Ist das Log-File bei Ford angekommen?
schön wäre es , wenn das Sync das merkt (das die gleiche Version nochmal installiert werden soll) und einfach den Installationsvorgang abbricht (idealer Weise mit Meldung)
aber nein, es wird einfach nochmal installiert...
Das Logfile war angekommen.
Es gibt offensichtlich auch verschiedene Service Webseiten von Ford, die nicht miteinander synchronisiert sind.
Tolle Arbeit
Ist denn mit dem neuesten Sync-Update der (erst zuletzt „eingebaute“) Fehler unter den Abfahrtszeiten „aus Samstag wird Sonntag“ immer noch enthalten?
Große Freude gestern.
Man hofft ja immer auf Verbesserungen mit den Updates.
Seit Tagen wieder einmal:
Hochladen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
schön wäre es , wenn das Sync das merkt (das die gleiche Version nochmal installiert werden soll) und einfach den Installationsvorgang abbricht (idealer Weise mit Meldung)
aber nein, es wird einfach nochmal installiert...
In der Regel kann keine bestehende Version mit der gleichen Version überschrieben werden.
In der Regel kann keine bestehende Version mit der gleichen Version überschrieben werden.
Da bei mir auch immer noch steht, dass ein Update verfügbar wäre, habe ich dieses "neue" Update heruntergeladen. Ich hab es verglichen mit dem "alten" Update: Es war das gleiche! Aber nun gut, ab ins Auto damit. Die Installation dauerte dann auch nur geschätzte 2 Minuten. Es war also schon drauf. Bleibt das Problem mit der log-Datei...