ich denke, dass es doch Informationen vom Kartenmaterial sind, mein mobiles Navi kann Strecken nach Daten wie Auto mit Wohnwagen berechnen,
und zeigt mir immer die max. Geschwindigkeit auf der Route an, aus dem Kartenmaterial,
ist dieses neue Sync überhaupt Kuga - geeignet? habe selbst noch nichts offizielles bekommen,
es könnte aber auch ein Fehler der Kennzeichenerkennung vom Kuga sein, die funktioniert bei mir auch nicht immer, so wie das Navi,
bei Sonnenschein zufrieden,
bei Regenwetter sehr unzufrieden,
diese automatische Geschwindigkeitsregelung ist für mich total unnütz, so lange wie ich diese Regelung nicht für mich anpassen kann,
der Kuga erkennt die ausgefahrene Anhängekupplung und auch wenn was in der Hänger - Steckdose drin ist,
für mehr reicht es bei den " Unwissenden " von FORD nicht,
wird die max. Geschwindigkeit per Schild für 130 ausgewiesen, hat diese Regelung auf 130 beschleunigt, egal ob ich einen Hänger mitführe oder der Tempomat vorher auf Tempo 100 eingestellt war, also nur einfachen Tempomat eingestellt,
fahre nächste Woche zum 6. mal in die Werkstatt, 5 Termine wegen Reparaturen und nun das Update 22C...
muss eigentlich FORD mal eine Rechnung dafür stellen, sollte das Navi nicht bald schneller funktionieren werde ich es wohl auch auf die Rechnung setzen,
und kein Autotester oder Autozeitschrift hat davon was berichtet,